annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

RÉSOLU
75 RÉPONSES 75
Chrisu1112
Trainee
Message 1 sur 76
25 949 Visites
Message 1 sur 76
25 949 Visites

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

75 RÉPONSES 75
DarthGamewalker
Beginner
Message 51 sur 76
2 709 Visites
Message 51 sur 76
2 709 Visites

Danke Ganz herzlich für die Antwort. My Bad! Hatte in die Anleitung geschaut und offenbar das Wort optional überlesen. 

Dann mal aufs echte Gerät geschaut und gesehen dass da kein Anschluss ist 😄

Screenshot_20250515_092220_Samsung Internet.jpg

Major_ToM
Mastermind
Message 52 sur 76
2 697 Visites
Message 52 sur 76
2 697 Visites

So, da bin ich wieder,

@Angerfist45 hat das genau richtig aufgeschlüsselt, d.h. die Cooling Kit Varianten sind für das ERAZER Beast X40(V1) und das Major 16X1 Ultimate(V2)

Wie ich gerade gesehen habe, ist die V2 nun im Shop verfügbar. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf die V1, die (laut heutiger info)  in kürze im Shop in der Rubrik Gaming-Zubehör auftauchen wird.
Demzufolge wird in den nächsten Tagen der F5 Key die meistgedrückte Taste auf dem keyboard sein XD

Gehabet Euch wohl!

Major Tom

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Samson1781
Apprentice
Message 53 sur 76
2 641 Visites
Message 53 sur 76
2 641 Visites

Hallo 

@Major_ToM, @Impuls und alle anderen 😜 

das V1 ist nun erhältlich kostet 199,95€ und natürlich schon bestellt von mir 😇😂🤣

https://www.medion.com/de/shop/p/gaming-zubehoer-medion-erazer-cooling-kit-externe-wasserkuehlung-fu...

viele Grüße

samson1781

Major_ToM
Mastermind
Message 54 sur 76
2 622 Visites
Message 54 sur 76
2 622 Visites

Vamos Leute! Das Cooling-Kit V1 für das ERAZER Beast X40 ist nun auch im MEDIONShop verfügbar.

Sorry nochmal für die Verzögerung, aber was lange währt, wird meistens gut!

Schönes WE!

Major ToM

Edit: Da war @Samson1781 schneller, aber gut... 1:0 für Dich! 🙂

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Chrisu1112
Trainee
Message 55 sur 76
2 613 Visites
Message 55 sur 76
2 613 Visites

... und meine Bestellung ist auch raus. 

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung

Impuls
Trainee
Message 56 sur 76
2 595 Visites
Message 56 sur 76
2 595 Visites

Perfekt Bestellung ist raus 😄

Samson1781
Apprentice
Message 57 sur 76
2 540 Visites
Message 57 sur 76
2 540 Visites

Hallo 🙂

Gerade ist der DHL Man vorbei gekommen und hat mir was mitgebracht 🥳

Es ist die WaKü 🥰 es ist in der Verpackung von der V2 aber an der MSN sieht man das es die V1 sein muss 🤣😂 

image3.jpeg

Ich habe das Paket auf gemacht und … es ist die V2 mit zusätzlich dem V1 Schlauch als Zugabe 🤪😋

image2.jpeg

Erzählt es den Besitzern von dem neuen Beast nicht das die nur einen Schlauch bei gelegt haben und den V2 drin gelassen haben und dan das Ding 50€ günstiger verkaufen 😇😜

kann auch sein das ich nur Glück hatte und die es Vergessen haben den raus zu nehmen 🤔 deshalb auch keine Garantie das der auch überall drin ist 😉

aber nun kann ich allen zeigen den Unterschied zwischen V1 von XMG und der Medion V1 (XMG V2) und Medion V2 (und bestimmt XMG V4)

IMG_1983.jpeg

V3 von XMG ist das gleiche wie V2 (XMG) nur hat diese soweit ich weis in der Mitte so ne Art Kugel oder Stift der im Notebook einrastet und das unbeabsichtigte rausziehen erschwert.

so wünsche allen ein Schönes Wochenende und viel Spaß wenn ihr auch eure Wasserkühlung bekommt 😎

Grüße Samson1781

PS: wie schon erwähnt habe ich nun eine XMG Oasis MK1 mit den V1 und V2 Schläuchen über, wer Interesse hat kann mir ne PM schreiben 🫣

uhu
Trainee
Message 58 sur 76
2 523 Visites
Message 58 sur 76
2 523 Visites

Vor einiger Zeit als das Cooling Kit V1 für das ERAZER Beast X40 ausverkauft war, schrieb ein Medion Mitarbeiter, dass es bald eine verbesserte Version geben würde. Handelt es sich bei der verbesserten Version um die V2 oder wurde die V1 auch verbessert ?

Kann man das Medion Cooling Kit V2 denn für das ERAZER Beast X40 benutzen oder nur die V1 ?

Bei der V2 steht nur für ausgewählte ERAZER Notebooks, aber nicht für welche Notebooks.

Samson1781
Apprentice
Message 59 sur 76
2 514 Visites
Message 59 sur 76
2 514 Visites

@uhu das V2 passt so nicht auf das X40 aber das V1 im Shop schon.🥰

Wenn die Bilder freigegeben werden siehst das die Wasserkühlung die gleiche ist aber sie den Anschluss nun bei V2 geändert (Verbessert 😂😋) haben, nun ist dort ein anderes Ventil und wird mit so mechanischen Klipps eingeklippt, bei V1 wurde er mit einen Magneten gehalten.

Der Abschluss am Kühler selbst ist immer noch der Magnetische Typ V1.

Grüße Samson1781

uhu
Trainee
Message 60 sur 76
2 502 Visites
Message 60 sur 76
2 502 Visites

@Samson1781 Danke für die Info. Dann werde ich ein Problem haben. Ich habe das ERAZER Beast X40 und habe das V2 bestellt.

Dann wird der Schlauch ja nicht auf den Anschluss des Beast X40 passen, da dieser magnetisch ist und der neue Schlauch zum Klipsen.

Weißt Du, ob es da noch einen anderen Schlauch(V1) einzeln zu kaufen gibt oder ich muss dann die V2 zurückschicken und mir die V1 bestellen.

Da bin ich mal wieder zu schnell mit dem Bestellen gewesen in der Annahme V2 passt auch aufs Beast X40. 🙄

P.S.: Das PDF mit den Produktinfos zur V2 ist dann falsch: Dort steht: Wasserschlauch mit magnetischem Anschluss an jedem Ende.

75 RÉPONSES 75