abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
75 ANTWORTEN 75
Chrisu1112
Trainee
Nachricht 1 von 76
26.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 76
26.248 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

75 ANTWORTEN 75
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 31 von 76
3.106 Aufrufe
Nachricht 31 von 76
3.106 Aufrufe

Hallo @Samson1781 , @Chrisu1112 , @Imperial912 , @TorettosService , @M3iki ,

hatte euch versprochen, euch "abzuholen", wenn ich aktuelle Lieferinformationen zu den bestellten ERAZER Cooling-Kits hab. Bin mir bewusst, dass im Mittelalter die Überbringer schlechter Botschaften, den nächsten Sonnenaufgang nicht erlebt haben, aber der Versand ist erst gestern erfolgt, so dass wir von einem Lieferverzug von zwei Wochen ausgehen können.

Hätte euch gerne etwas Anderes berichtet, aber was will ich machen...

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sabinho101
Trainee
Nachricht 32 von 76
3.099 Aufrufe
Nachricht 32 von 76
3.099 Aufrufe

Guten Morgen @Major_ToM,

Danke für deine Nachricht. Dann wissen wir jetzt bescheid. Kann man die Kits vorbestellen oder sind sie erst dann bestellbar, wenn sie bei uns im Lande bzw bei euch angekommen sind? Danke dir und einen schönen Tag.

Mfg Sabinho101

Imperial912
New Voice
Nachricht 33 von 76
3.088 Aufrufe
Nachricht 33 von 76
3.088 Aufrufe

Danke für die Info, das ist einmal etwas womit man planen kann und der Sommer ist eh noch nicht da.

Was das überbringen schlechter Nachrichten anbelangt, da gäbe es viele Möglichkeiten... nachdem heute der erste April ist ... lass uns auf das Mittelalter zurück kommen *lach 

Anonymous
None
Nachricht 34 von 76
2.786 Aufrufe
Nachricht 34 von 76
2.786 Aufrufe

Gibts schon Neuigkeiten wann die Wasserkühlung evtl. wieder im Shop zu finden ist? Liebe Grüße 

Anonymous
None
Nachricht 35 von 76
2.556 Aufrufe
Nachricht 35 von 76
2.556 Aufrufe

@Major_ToM 

Hey, wie sieht der Stand der Dinge denn aus? Ab wann wird das Cooling Kit wieder erhältlich sein? Liebe Grüße

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 36 von 76
2.294 Aufrufe
Nachricht 36 von 76
2.294 Aufrufe

Hi @Anonymous ,

bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und versuche mir gerade ein Bild zu machen. Scheinbar hatten noch weitere unserer Kollegen die Idee mit dem Urlaub 😉  ..ich melde mich asap

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
TorettosService
Apprentice
Nachricht 37 von 76
2.280 Aufrufe
Nachricht 37 von 76
2.280 Aufrufe

Also ich habe das von XMG ist der gleiche Hersteller;) funktioniert einwandfrei;) 

Nach dem ein Mitarbeiter von Medion am Telefon meinte das die nicht mehr kommen habe ich bei denen angerufen und mir das bestellt;) 

Liebe Grüße

Imperial912
New Voice
Nachricht 38 von 76
2.253 Aufrufe
Nachricht 38 von 76
2.253 Aufrufe

Den Gedanken hatte ich auch bereits.. 😅

Mittlerweile sind neben den Erazer Cooling Kits auch die Beast X40 aus dem Medion Shop verschwunden. 🙄

hahnartefakt
Visitor
Nachricht 39 von 76
2.238 Aufrufe
Nachricht 39 von 76
2.238 Aufrufe

Könntest du mir vielleicht einmal sagen, wie genau du das Oasis konfiguriert hast?

Aus dem Forum hier entnehmen ich, dass ich das Mk2 brauche. Brauche ich dann auch eine bestimmte Version? Im Shop gibt es V1 - V4. Wobei V2 erst wieder Ende Mai verfügbar ist. Zumindest steht es bei V2 so mit dabei. Kann ich für den X40 auch eine andere Version nehmen? Beim Support von XMG konnten sie mir nicht weiterhelfen.

LG

Sabinho101
Trainee
Nachricht 40 von 76
2.230 Aufrufe
Nachricht 40 von 76
2.230 Aufrufe

Servus. Habe mir auch erst vor kurzem das Mk2 von XMG bestellt. Für das Beast X40 (e24) benötigst du den Schlauchanschluss V2. Beste Grüße 

75 ANTWORTEN 75