abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Assassin's Creed Shadows - Key - Probleme mit Key / Lieferung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Aretak
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.048 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.048 Aufrufe

Assassin's Creed Shadows - Key - Probleme mit Key / Lieferung

Hallo zusammen,

ich habe am 04.03.2025 meinen Erazer Dektop erhalten. Ich habe dann erstmal 14 Tage abgewartet bezgl. des Key´s, aber nichts bekommen. Nach zwei geschriebenen Tickets, bekomme ich immer nur als Antwort, das die Info an die "Fachbabteilung" weitergeleitet wird. Dieser Austausch geht nun seit ca. 4 Wochen und ich bekomme keine Info, geschweige denn den Key. 

Wie lief der Ablauf bei euch, bzw. gibt es hier ähnliche Probleme mit dem Service?

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
887 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
887 Aufrufe

Hallo @Aretak.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.037 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.037 Aufrufe

Hallo @Aretak und herzlich willkommen in der Community.

Hast du mal deinen SPAM-Ordner kontrolliert? Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bitte nutze einen Browser, logge dich damit auf der Website deines Mailproviders in dein E-Mail-Konto ein und kontrolliere dort den SPAM-Ordner. Kein Mailprogramm oder Mail-App verwenden!!! Wirklich über die Website gehen!!! Oftmals landen Mails ungewollt im SPAM.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Aretak
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.033 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.033 Aufrufe

Moin @Andi,

ja, ich hatte immer wieder in dem Spam Ordner (auch direkt beim Provider) geschaut und auch alles von Medion als Vertrauenswürdig eingestellt, aber ich finde nur die regulären Mails. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
888 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
888 Aufrufe

Hallo @Aretak.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 ANTWORTEN 3