abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

x10 MD34895 - Grafikkarte nicht erkannt

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Nomadis
Beginner
Nachricht 1 von 7
985 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
985 Aufrufe

x10 MD34895 - Grafikkarte nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem verwirrt mich. Habe den PC seit 3 Tagen. War gerade dabei Windows zu updaten und WOW zu installieren. Lief alles problemlos. Nach einem nötigen Neustart blieben die Bildschirme Schwarz. Habe Stundenlang das Internet nach möglichen Ursachen durchsucht und alle Tips und Lösungen ausprobiert. Bildschirm bleibt einfach Schwarz. Alles für die Rücksendung vorbereitet und am nächsten Morgen vor dem einpacken noch mal angeschlossen und auf einmal geht wieder alles.

 

Nomadis_1-1665945798977.png

Habe jetzt 2 Tage lang konfiguriert und installiert, ohne Probleme. Soeben tritt der Fehler erneut auf. Bildschirme bleiben beim booten Tiefschwarz. Kein bootlogo .. kein mauszeiger .. nix. Jetzt hab ich wieder abgebaut und habe bevor ich alles einpacke, einen Monitor am HDMI Motherboard eingesteckt. Bild da !

 

Dann hab ich, da ich jetzt ja wieder was sehe nach nvida geschaut und bekam folgende Meldung

 

Nomadis_2-1665946432237.png

 

Wäre schön wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte. Möchte eigentlich nicht noch mal alles frisch installieren

 

Vielen Dank

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nomadis
Beginner
Nachricht 6 von 7
430 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
430 Aufrufe

Es war ein nicht wirklich fest montierter Stecker auf der Platine. Abgezogen und neu aufgesteckt. Seitdem lauft der Pc.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
968 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
968 Aufrufe

Hallo @Nomadis und herzlich willkommen in der Community.

 

zuerst wäre einmal wichtig zu wissen, wo Du den Monitor zuerst angeschlossen hast. Hast Du bereits einen neuen Grafikkarten-Treiber von NVidia installiert? Wie genau steht die Grafikkarte im Geräte-Manager?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Nomadis
Beginner
Nachricht 3 von 7
958 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
958 Aufrufe

Danke für deine Nachfrage.

 

Ich habe an der verbauten 3070 2 Monitore angeschlossen, die auch funktionierten. Bei dem bei mir aufgetretenem Fehler ist mittlerweile sicher, dass die Grafikkarte beim booten nicht erkannt wird. Ich habe nunmehr lediglich die Stecker der Stromversorgung abgezogen und frisch gesteckt. (Natürlich bei Stromlosem PC). Dann hab ich alles wieder angeschlossen und gebootet. Da wurde die Grafikkarte wieder erkannt und die Monitore laufen. Ich werde das nun weiterhin beobachten.

 

mfg

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 7
955 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
955 Aufrufe

Hallo @Nomadis,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Das klingt ja erst einmal gut. Beobachte es bitte und sollte noch was sein, dann melde Dich einfach wieder.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
436 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
436 Aufrufe

Hallo @Nomadis.

 

Was ist eigentlich aus der Sache geworden? Hat das Trennen der Stromversorgung für eine dauerhafte Lösung gesorgt?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nomadis
Beginner
Nachricht 6 von 7
431 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
431 Aufrufe

Es war ein nicht wirklich fest montierter Stecker auf der Platine. Abgezogen und neu aufgesteckt. Seitdem lauft der Pc.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
412 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
412 Aufrufe

Hallo @Nomadis.

 

Das klingt super. Smiley (zwinkernd) Vielen Dank für deine Rückmeldung.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6