cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

mein bios aktualisieren oder bios downgraden

3 REPLIES 3
Civiziled
New Voice
Message 1 of 4
658 Views
Message 1 of 4
658 Views

mein bios aktualisieren oder bios downgraden

Hallo zusammen,
ich suche schon eine Weile nach einem Update für mein Bios, aber ich finde keine Antworten auf meine Fragen.

mein Motherboard: B360H4-EM (American Megatrends)
Medion Erazer X67054
msn: 10022476

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
647 Views
Message 2 of 4
647 Views

Hallo @Civiziled und herzlich willkommen in der Community.

 

Gibt es einen besonderen Grund, warum du updaten möchtest? Läuft irgend etwas nicht wie gewünscht? Welche BIOS-Version hast du denn aktuell? Wird über die optionalen Windowsupdates vielleicht ein Update angeboten?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Civiziled
New Voice
Message 3 of 4
642 Views
Message 3 of 4
642 Views

Civiziled_0-1703077184264.png

Ja, weil ich seltsamerweise die alte Version des Bios habe, die ich nicht haben sollte. Ich würde sie gerne aktualisieren, weil ich Angst um die Leistung meines Computers habe.

Hier ist die Version meines Bios und nein, es gibt nichts in der Windows-Aktualisierung.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
621 Views
Message 4 of 4
621 Views

Hallo @Civiziled.

 

Die BIOS-Version auf deinem Screenshot wird mit 2.1.5 angegeben. Die uns für das B360H4-EM Board zur Verfügung stehenden BIOS-Versionen haben aber alle eine 1.xx Syntax. Ich gehe daher davon aus, dass diese Anzeige unter Windows nicht korrekt ist. Bitte rufe dir einmal das "echte" BIOS auf, indem du direkt nach dem Einschalten des Rechners mehrfach die ENTF Taste drückst. Wir bräuchten dann ein Foto von der dort angezeigten Versionsnummer.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3