abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion erazer gaming notebook defender p15 lautsprecherklang

GELÖST
1 ANTWORT 1
Raysand
Newcomer
Nachricht 1 von 2
809 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
809 Aufrufe

medion erazer gaming notebook defender p15 lautsprecherklang

Moin, das Lappi ist klasse, aber der Klang der eingebauten Lautsprecher ist der schlechteste, den ich bisher erlebt hatte, alles klingt extrem dünn, die Soundeinstellungen können da nichts rausholen. Selbst mein Handy hat da einen erheblich satteren Klang, somit für meinen Geschmack eine sehr herbe Enttäuschung, insbesondere da es sich bei dem Preis ja nun wirklich nicht gerade um ein Schnäppchen handelt.

Wenn die Gesamtleistung nicht so gut wäre, hätte ich es zurückgegeben.

Falls jemand einen Tipp hat, ausgenommen solche wie: "externe LS anzuschließen" oder "Einbau anderer LS" , dann wäre ich sehr dankbar.

Gruß in die Runde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
728 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
728 Aufrufe

Hallo @Raysand und herzlich willkommen in der Community.

 


@Raysand  schrieb:
für meinen Geschmack eine sehr herbe Enttäuschung

Nunja... so ist das nunmal. Für den einen reicht simpler Notebooklautsprecherton und für den anderen muss es ein satterer Klang sein. Bauartbedingt ist mehr Volumen nicht möglich. In diesem Fall kann ich dir leider tatsächlich nur raten, externe Lautsprecher anzuschließen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
729 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
729 Aufrufe

Hallo @Raysand und herzlich willkommen in der Community.

 


@Raysand  schrieb:
für meinen Geschmack eine sehr herbe Enttäuschung

Nunja... so ist das nunmal. Für den einen reicht simpler Notebooklautsprecherton und für den anderen muss es ein satterer Klang sein. Bauartbedingt ist mehr Volumen nicht möglich. In diesem Fall kann ich dir leider tatsächlich nur raten, externe Lautsprecher anzuschließen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1