abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweite SSD

2 ANTWORTEN 2
Situron
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.218 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.218 Aufrufe

Zweite SSD

Hallo liebe Medion-Community

Ich hab mir vor kurzer Zeit den Medion Erazer X87086 geholt. Nun hat er für mein Befinden ein bisschen zu wenig Speicherplatz. Zum Glück hatte ich von dem vorherigen PC eine SSD übrig. Nun ist aber meine Frage: Wie baue ich diese SSD korrekt ein, sodass sie vom PC auch erfasst wird? Ich kenne mich noch nicht soo gut in der Computerwelt aus.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

LG 

Situron

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.173 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.173 Aufrufe

Hallo @Situron ,

 

ich denke mal die User der MEDION Community hätten dir bestimmt schon weitergeholfen, wenn Du uns ein paar Informationen mehr gegeben hätttest.
z.B. schreibst Du nicht, welches Mainboard Du besitzt und welche SSD mit welcher Baulänge Du gedenkst, einzubauen

Das MSI MPG Z390M Gaming Edge AC bietet 2 x M.2 SSD Steckplätze der Baulänge 2280, von denen einer mit einer 512GB Phison PCIE M.2 SSD belegt ist.

 

Die 16 GB RAM (2x 8 GB DDR4,  PC4-21300 / 2666 MHz können auf bis zu 128 GB aufgerüstet werden.

 

Viele Grüße

 

Major TZoM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
991 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
991 Aufrufe

Hallo @Situron.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat der Einbau der SSD geklappt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2