abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X40 Beast zurücksetzen (Recovery)

12 ANTWORTEN 12
JBORGER
Trainee
Nachricht 1 von 13
1.594 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
1.594 Aufrufe

X40 Beast zurücksetzen (Recovery)

Hallo zusammen,

Ich habe mehre Treiber im Gerätemanager die nicht korrekt angezeigt werden und die Wasserkühlung des Control Center geht nicht mehr. Auch lässt er sich nicht in den  Gamingmodus schalten.

Ich habe mehrfach gelesen das ein zurücksetzen ein Erfolg bringen soll. Wie kann ich einen Recovery beim X40 durchführen? Mit dem Drücken der F11 Taste geht es mal nicht! Auf der Partition D sind Treiber und auf Partition E die Recovery welche ich aber nicht weiß wie man es durchführt.

12 ANTWORTEN 12
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 13
368 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
368 Aufrufe

Moin @JBORGER 

du hattest doch geschrieben das du nur die älteren Versionen findest.

siehe hier: https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035230

und diese solltest du nach der deinstallation der 28 Version installieren und dann im Microsoft Store nach dem Update suchen.

microsoft store.png

Microsoft Store.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 13
336 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
336 Aufrufe

Moin @JBORGER ,

ich habe mir mal den Spaß gemacht und auf meinen E16401 das ausprobiert und das CC  Version 5.45.23 von der Service Seite installiert.

Läuft naürlich nicht aber lässt sich öffnen.

Danach über den Microsoft Store ein Update durchgeführt , allerdings nicht über Bibliothek sondern, ein höher, über Download (Wolke mit Pfeil).

"nach Update suchen" danach ist die Version 5.45.28.0  drauf.

Wenn das bei meinen Rechner klappt wofür das CC noch nicht einmal vorgesehen ist so sollte es bei Deine auch funktionieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JBORGER
Trainee
Nachricht 13 von 13
250 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
250 Aufrufe

Danke allen für die Unterstützung.

Der Fehler ist gefunden und Behoben...

Am Laptop hat ein Defekt vorgelegen (mehre Sachen). Nach einschicken zur Garantie (zum glück hatte ich noch 30 Tage) wurde alles Kostenfrei Repariert.

Klappt und läuft alles wieder Absturzfrei und die Wasserkühlung läuft wieder 🙂

12 ANTWORTEN 12