abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PCIe USB Erweiterung am B560H6-EM möglich?

GELÖST
1 ANTWORT 1
til
Visitor
Nachricht 1 von 2
557 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
557 Aufrufe

PCIe USB Erweiterung am B560H6-EM möglich?

Hallo,
ich habe einen Medion Erazer P10 von Mai 2021 in Benutzung. Mittlerweile habe ich alle USB Anschlüsse vorne und Hinten belegt, möchte jedoch keinen USB-Hub verwenden.
Mir kam dann die Idee vielleicht eine USB-PCIe Erweiterungskarte zu kaufen und diese an den PC anzuschließen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Mainboard (B560H6-EM v1.0) einen PCIe Anschluss übrig hat.
Weiß jemand etwas darüber? Würde mich freuen🥺
Danke im Voraus 😄

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
553 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
553 Aufrufe

Moin @til und willkommen

Nenne bitte die MSN Numer vom Rechner,

das Board hat :

  • 1x PCIe x16 generation 4
  • 1x PCIe x4 generation 3

allerdings hast du auch höchst wahrscheinlich eine Grafikkarte die zwei Plätze von der Dicke her einnimmt,

schau am besten eben selber nach.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
554 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
554 Aufrufe

Moin @til und willkommen

Nenne bitte die MSN Numer vom Rechner,

das Board hat :

  • 1x PCIe x16 generation 4
  • 1x PCIe x4 generation 3

allerdings hast du auch höchst wahrscheinlich eine Grafikkarte die zwei Plätze von der Dicke her einnimmt,

schau am besten eben selber nach.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1