abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC ERAZER ENGINEER X20 MD35269 CH

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
schnitzni77
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.459 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.459 Aufrufe

PC ERAZER ENGINEER X20 MD35269 CH

Hallo Medion Community,

 

habe mir ein PC ERAZER ENGINEER X20 MD35269 CH im Dezember bei Mediamarkt gekauft und noch Garantie bis 2025.

 

Leider hatte auch ich ab und zu Abstürze aber sehr selten. Benchmarks waren auch ohne Abstürze. Es kann auch sein das Win11 sich automatisch aktualisiert hatte und dann gleich neu startete.

 

Heute schaute ich mir mal genauer die Grafikarte an und stellte fest das einer von den 2+6 stromanschlüssen der 2er nicht richtig auf gesteckt war, sondern leicht versetzt darüber. War das jetzt schluderrei vom Hersteller oder hatte das einen Grund??? Die darunter liegenden Kühlerlammelen waren überigens zusammen gedrückt was auf ein ungeschicktes aufstecken zurückzuführen ist. Ich konnte sie aber wieder gerade rücken.

 

Ansonsten ist der Rechner. Ok Es funktioniert alles wie er soll nur gezockt hab ich noch nicht damit.

 

 

Danke und mit Mfg Sascha

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.403 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.403 Aufrufe

Hallo @schnitzni77 und danke für deine Rückmeldung.

 

In deinem ERAZER ENGINEER X20 (MD 35269) mit der Artikelnummer 10024700 ist ein GB B660M Gaming X AX Board verbaut. Hierzu kann ich dir die BIOS Version 1.03 anbieten. Eine Anleitung befindet sich mit im Download.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.438 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.438 Aufrufe

Hallo @schnitzni77 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das habe ich in dieser Form auch noch nicht gehört. So sollte ein PC selbstverständlich nicht ausgeliefert werden. Sorry erst einmal für diesen Ausrutscher beim Zusammenbau. Prima, dass du die Sache selber lösen konntest. Ich würde jetzt aber trotzdem einige Spiele spielen, die vorher abgestürtz sind, um einen Vergleich zu haben.

Gerne kannst du mir schon einmal vorab die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Rechners und die aktuell vorhandene BIOS-Version mitteilen. Dann kann ich prüfen, ob alles aktuell ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
schnitzni77
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.418 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.418 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für die schneller Antwort. Meine Bios Version ist: 101 MG. 02/07/2022    Artikelnummer ist: MSN 10024700     Geräte Nr. MD35269

 

Games hab ich noch keine installiert. Hab es auch nur durch zufall gesehen da der stecker etwas darüber stand.

 

Grüße Sascha

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.404 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.404 Aufrufe

Hallo @schnitzni77 und danke für deine Rückmeldung.

 

In deinem ERAZER ENGINEER X20 (MD 35269) mit der Artikelnummer 10024700 ist ein GB B660M Gaming X AX Board verbaut. Hierzu kann ich dir die BIOS Version 1.03 anbieten. Eine Anleitung befindet sich mit im Download.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.314 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.314 Aufrufe

Hallo @schnitzni77.

 

Du hattest meine Anmtwort als Lösung markiert. Wie ging es denn jetzt weiter? Sind die Abstürze jetzt weg? Lag es an dem falsch aufgesteckten Stecker oder an der BIOS-Version?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4