abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC ERAZER BANDIT P20 MD34690 EU + CH II MSN: 1002 5671, Update konnte nicht ausgeführt werden

2 ANTWORTEN 2
Matten
New Voice
Nachricht 1 von 3
264 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
264 Aufrufe

PC ERAZER BANDIT P20 MD34690 EU + CH II MSN: 1002 5671, Update konnte nicht ausgeführt werden

Guten Morgen,

nach Einrichtung des neuen Erazer kam bei einem Spielstart folgende Fehlermeldung:

Matten_2-1737355954813.png

Auf der Medion Service Seite war kein Update für meine Modell-Nr. zu finden.

Dann habe ich ein bißchen recherchiert und dann folgendes Update gefunden:

00_Bios_b760h7-em_v2

Beim Versuch diese gemäß Anleitung auszuführen, der dann leider nicht funktioniert hat,  kam folgender Verlauf:

Matten_1-1737355879031.png

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Herzliche Grüße

Matten

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
212 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
212 Aufrufe

Hallo @Matten und herzlich willkommen in der Community.

Ich weiß nicht, wie genau du vorgegangen bist und aus welcher Quelle dein Download stammt, aber zu dieser Thematik gibt es unter diesem Link eine passende FAQ. Darin ist rechts unten die Installationsanleitung verlinkt. Wenn du danach vorgehst, sollte es klappen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Matten
New Voice
Nachricht 3 von 3
126 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
126 Aufrufe

Hallo Andi,

das hat leider nicht funktioniert.

Auf Grund vieler anderer Beiträge hier, die sich auf den Medion-Service beziehen, habe ich den PC lieber zurückgeschickt und verwende meinen alten PC weiter.

Vielen Dank und Grüße

Matten

2 ANTWORTEN 2