abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X 10 (MD35292320 Gaming Desktop) Stürzt ständig ab.

1 ANTWORT 1
Grimwolf9999
Beginner
Nachricht 1 von 2
542 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
542 Aufrufe

Medion Erazer X 10 (MD35292320 Gaming Desktop) Stürzt ständig ab.

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor einer Woche den neuen Gaming PC zugelegt, einen Medion Erazer X10 (MD35292320) mit einem i7-11700F und einer RTX 3070 sowie 32 GB RAM.

Das Problem ist, das der Rechner immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Das reicht von total Abstürzen (so als hätte man Reset gedrückt) über Bluescreens (Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, es muss neu gestartet werden) bis hin zum einfrieren. Die Fehler passieren in der Hauptsache beim Spielen unterschiedlichster Games, aber auch beim surfen im Netzt und gerade eben noch, während ich diesen Text hier schon einmal angefangen habe.

Meine Treiber sind alle aktuell und auch Windows ist auf dem neusten Stand. 

 

Ich spiele bereits mit dem Gedanken den Rechner zurückzugeben und einen eines anderen Hersteller zu kaufen, da ich mir das so nicht vorgestellt habe.

Auf eine erste Serviceanfrage, hat der Kundendienst mir angeboten das ich den Rechner einschicken kann zur Überprüfung, allerdings finde ich das für ein Gerät was gerade eine Woche alt ist extrem unbefriedigend.

 

Von ähnlichen Problemen habe ich hier bereits gelesen, da ist der Rechner aber soweit ich es verstanden habe "nur" ständig eingefroren.

 

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

 

Besten Dank!

 

 

Admin Edit:
Persönliche Daten (Seriennummer) gelöscht.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

1 ANTWORT 1
Grimwolf9999
Beginner
Nachricht 2 von 2
509 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
509 Aufrufe

f1.jpgf2.jpgf3.jpg

1 ANTWORT 1