abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming-PC Hunter X20 - Ständige Crashes, BIOS Update?

1 ANTWORT 1
Wizzel
New Voice
Nachricht 1 von 2
640 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
640 Aufrufe

Gaming-PC Hunter X20 - Ständige Crashes, BIOS Update?

Hallo Medion und Community,

 

Ich habe mir auch den Hunter X20 gekauft. Ich habe aber seit Anfang an ständig Abstürze und Freezes wenn ich spiele.

 

Bisher hat es mich nur geärgert und ich habe es akzeptiert. Nun lese ich hier aber, dass es eventuell an der BIOS Version liegen könnte? Scheinbar geht es vielen mit dem Gerät so?

 

Ich habe die Version: E7C79WOX.205

 

Ich würde mich sehr über einen Link zum Update freuen, am besten noch mit Anleitung, dass ich auch nichts falsch mache!

Scheinbar muss ich mich hier an @Andi wenden?

 

Oder besteht die GEfahr dass ich durch das Update meinen PC schrotte und es gibt vielleicht andere Lösungen?

1 ANTWORT 1
Wizzel
New Voice
Nachricht 2 von 2
638 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
638 Aufrufe

Hallo Medion und Community,

 

Ich habe mir auch den Hunter X20 (MD34685) gekauft. Ich habe aber seit Anfang an ständig Abstürze und Freezes wenn ich spiele.

 

Bisher hat es mich nur geärgert und ich habe es akzeptiert. Nun lese ich hier aber, dass es eventuell an der BIOS Version liegen könnte? Scheinbar geht es vielen mit dem Gerät so?

 

Ich habe die Version: E7C79WOX.205

 

Ich würde mich sehr über einen Link zum Update freuen, am besten noch mit Anleitung, dass ich auch nichts falsch mache!

Scheinbar muss ich mich hier an @Andi wenden?

 

Oder besteht die GEfahr dass ich durch das Update meinen PC schrotte und es gibt vielleicht andere Lösungen?

 

PS meine MSN: 10024433 MD: 34685

1 ANTWORT 1