abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD34885 neu - Audio geht nicht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
MLEHMARDE
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe

MD34885 neu - Audio geht nicht

Es handelt sich um einen MEDION Erazer Engineer P10. Erste Inbetriebnahme. Audio geht nicht.

Weis jemand etwas dazu?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
993 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
993 Aufrufe

Hey @MLEHMARDE , willkommen im Community-Forum.

Wie soll der Ton wiedergegeben werden? Hast du Lautsprecher an die grüne Klinkenbuchse (die mittlere von den drei Klinkenbuchsen) an der Rückseite des PC angeschlossen? Versuche es testhalber auch mal mit anderen Lautsprechern oder Kopfhörern.

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
994 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
994 Aufrufe

Hey @MLEHMARDE , willkommen im Community-Forum.

Wie soll der Ton wiedergegeben werden? Hast du Lautsprecher an die grüne Klinkenbuchse (die mittlere von den drei Klinkenbuchsen) an der Rückseite des PC angeschlossen? Versuche es testhalber auch mal mit anderen Lautsprechern oder Kopfhörern.

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MLEHMARDE
New Voice
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe

Vielen lieben Dank Frog.

Im Nachhinein ist das für einen blutigen Anfänger wie mich der beste Beweis, dass ich in dieser Community gut aufgehoben bin.

Gruß Mario

2 ANTWORTEN 2