annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer P20 (Artikelnummer: 10025457 (MD34995) - HDD/SDD verbauen

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Mike6668
New Voice
Bericht 1 van 3
196 Weergaven
Bericht 1 van 3
196 Weergaven

Medion Erazer P20 (Artikelnummer: 10025457 (MD34995) - HDD/SDD verbauen

Hallo,

habe ein paar Fragen zu obigem PC. Hier ist kein Käfig verbaut um HDD oder SSD Festplatten zu montieren. Auf der zweiten Rückwand (aus Blech) sieht es so aus:

20241011_125325.jpg

 

 

 

 

 

Wie soll ich hier unten eine SSD und oben eine HDD  reinbekommen? Bin ich hier überhaupt richtig? Traue mich nicht die Rendelschrauben aufzudrehen, was passiert dann wohl? Gerne würde ich noch ein paar Bilder hochladen,leider habe ich  die Datenmenge überschritten. Es war noch ein SATA Kabel dabei jede  Menge Schrauben und zwei Bleche mit der Aufschrift REV-1 dabei, leider kein Handbuch welches auf diesen PC geschnitten ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Besten Dank,

Gruß

Mike

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
165 Weergaven
Bericht 2 van 3
165 Weergaven

Moin @Mike6668 und willkommen

Einbauen einer SSD/HDD:

Du hast ein InWin A3 Gehäuse, im Download findest du auch ein QR Code für ein Video oder das manual durchgehen.

Fishtown_0-1728654729152.png

https://www.in-win.com/uploads/Product/gaming-chassis/a5/user-manual/a3a5_eum_de.pdf

desweiteren davon unabhängig:

Du kannst zu deiner M.2 SSD PCIe noch auf dem Board eine M.2 SSD SATA einbauen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
166 Weergaven
Bericht 2 van 3
166 Weergaven

Moin @Mike6668 und willkommen

Einbauen einer SSD/HDD:

Du hast ein InWin A3 Gehäuse, im Download findest du auch ein QR Code für ein Video oder das manual durchgehen.

Fishtown_0-1728654729152.png

https://www.in-win.com/uploads/Product/gaming-chassis/a5/user-manual/a3a5_eum_de.pdf

desweiteren davon unabhängig:

Du kannst zu deiner M.2 SSD PCIe noch auf dem Board eine M.2 SSD SATA einbauen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mike6668
New Voice
Bericht 3 van 3
157 Weergaven
Bericht 3 van 3
157 Weergaven

Hallo Fishtown,

vielen Dank. Wollte den QR Code nicht scannen, aber aufgrund deiner Info über das Gehäuse (InWinA3) war es mir nun ein leichtes ein Video dazu bei youtube zu finden. Echt blöd das Medion hier keine Infos rausgibt oder elektr. Handbücher.

Anbei der youtube link, bestimmt nützlich für andere Youser.

 

https://www.youtube.com/watch?v=6Wp6gDJQ8a0

 

Viele Grüße

Mike

2 ANTWOORDEN 2