annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer Beast X40 Docking Station

11 ANTWOORDEN 11
KRU5TY
New Voice
Bericht 1 van 12
1.423 Weergaven
Bericht 1 van 12
1.423 Weergaven

Medion Erazer Beast X40 Docking Station

Guten Abend,

ich verzweifel leider mittlerweile. Vorab: Ich habe alles geupdated / BIOS / Firmware ETC!! Bitte keine Nachfragen mehr!

Ich habe X mal im Support angerufen, diese konnten mir nicht weiterhelfen. Hier stellt sich mir die Frage, mangelt es an Schulungen des Unternehmens oder was ist hier das Problem? Man wird mir doch in der Hotline sagen können, welche Docking Station mit dem Medion Erazer Beast X40 Intel 13900 und 4090 RTX kompatibel sind. Im Internet findet man leider kein Informationen dazu. Die hochwertigsten von HP G4 und G5 mit jeweils Thunderbolt 4 oder USB-C sind es jedenfalls nicht und ich habe auch keine Lust noch mehr Geld auszugeben, nur, weil mir der ungeschulte Support keine Antworten liefern kann.

Bitte Fragen Sie mich nicht nach einer MSN!!!! Die habe ich bereits 100000x Ihrem Telefon-Support gegeben und ich warte auch etwas Service bei diesem Preis. Sollte ich hier weiter keine zuverlässigen Antworten von Medion bekommen, werde ich dieses Verhalten Public machen und durch meinen Anwalt prüfen lassen! Lieber zünde ich das Geld an, als nochmal ein Gerät von Ihnen in dieser Preiskategorie mit diesem Service zu kaufen. Und kommen Sie mir auch nicht mit einer schei* Kdnr!!! ICH HABE KEINE! Langsam reicht mir dieses hinterher gerenne hier. Damals war der Kunde noch König. Jetzt interessiert anscheinend nur noch das Geld und der Kunde nicht mehr, weil er ja bereits gezahlt hat.

11 ANTWOORDEN 11
Fishtown
Superuser
Bericht 11 van 12
206 Weergaven
Bericht 11 van 12
206 Weergaven

Moin @KRU5TY ,

Da IPC die Docking Station für das Beast deklarieren würde ich dort zuerst nachfragen ob es ihnen bekannt ist das es zu Fehlfunktionen kommt und ob sie Abhilfe leisten können. Wer weiß, eventuell ist die Station nicht in Ordnung oder sie wissen  welche Einstellungen noch notwendig sind.

Die Frage ob Thunderbolt im BIOS vorhanden ist hast du leider noch nicht beantwortet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
KRU5TY
New Voice
Bericht 12 van 12
177 Weergaven
Bericht 12 van 12
177 Weergaven

Leider ist das BIOS sehr simple aufgebaut und viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es dort nicht. Thunderbolt kann dort weder aktiviert noch deaktiviert werden. Leider habe ich festgestellt, dass sich der Rechner auch so einfach aufhängt. Ist da irgendwas bekannt?

11 ANTWOORDEN 11