annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION® ERAZER® X5326 G

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
Stevo
New Voice
Bericht 1 van 7
3.396 Weergaven
Bericht 1 van 7
3.396 Weergaven

MEDION® ERAZER® X5326 G

Hallo, ich bin im Besitz eines MEDION® ERAZER® X5326 G den ich im September letzten Jahres gekauft habe.

 

Ich möchte gerne nochmal die technischen Daten nachschauen, inbesondere wieviele Slots auf dem Mainboard hier vorhanden sein sollten.

Leider ist der Rechner nicht mehr im Shop verfügbar.

 

MSN: 10021249

Model:  PC MT 26

MED S/N: 1C24001*******

 
Admin Edit:
Persönliche Daten (Seriennummer) unkenntlich gemacht.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Vielen Dank

 

Tags (2)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
4.285 Weergaven
Bericht 4 van 7
4.285 Weergaven

Hallo @Stevo.

 

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich ja noch um eine ältere PCI Karte. Dieser Standard ist bei neueren Boards meist nicht mehr vorhanden. Auf deinem Board gibt es 2 freie PCIe Steckplätze.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 7
3.350 Weergaven
Bericht 2 van 7
3.350 Weergaven

Hallo @Stevo und herzlich willkommen in der Community.

 

Wieviele Slots vorhanden sind kannst du prüfen, wenn du das Seitenblech abnimmst. Smiley Knipoog Ansonsten...hier ein Bild:

 

Motherboard.JPG

 

Welche "technischen Daten" benötigst du denn?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stevo
New Voice
Bericht 3 van 7
3.341 Weergaven
Bericht 3 van 7
3.341 Weergaven

Ah, dank Dir. Selbtverständlich habe ich die Seite aufgemacht. 🙂

Ich war nur überrascht, da kein Slot mehr frei ist. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern kann ob das auch so im Angebot stand.

Ich wollte noch eine -M-Audio Delta Card einbauen. Was ja augenscheinlich nicht geht 😞

 

Danke

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
4.286 Weergaven
Bericht 4 van 7
4.286 Weergaven

Hallo @Stevo.

 

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich ja noch um eine ältere PCI Karte. Dieser Standard ist bei neueren Boards meist nicht mehr vorhanden. Auf deinem Board gibt es 2 freie PCIe Steckplätze.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stevo
New Voice
Bericht 5 van 7
3.308 Weergaven
Bericht 5 van 7
3.308 Weergaven

Danke. Das stimmt, ist eine ältere PCI Card. Eben mal gecheckt, mit einem PCIe Adapter kann sogar diese Karte noch betrieben werden. 🙂

Grundsätzlich wollte ich nur wissen, was da an freien Steckplätzen vorhanden ist, zumindest was das Angebot damals sagte. Aber das reicht mir nun auch .

 

Danke für die Hilfe

Gruß

Donpedro
Trainee
Bericht 6 van 7
2.994 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.994 Weergaven

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Iks-Jott
Superuser
Bericht 7 van 7
2.977 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.977 Weergaven

Hallo @Donpedro

 

Ich glaube, dass du dich hier im falschen Thema bedankt hast!?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWOORDEN 6