abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Engineer X10 MD 34514 friert ein!

1 ANTWORT 1
Firezz
Apprentice
Nachricht 1 von 2
977 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
977 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Engineer X10 MD 34514 friert ein!

Hallo,

 

wie ich hier schon in einigen Forenabschnitten gelesen haben, friert bei einigen im Betrieb der PC einfach ein. Nur noch der Reset oder Powerbutton kommt hier zur Hilfe.

Ja, mein neuer Rechner X10, den ich am 27. Mai erworben habe, hat seit Kaufdatum diese Probleme ebenfalls. Sporadisch und zeitunabhänig friert dieser einfach ein. Das Bild bleibt fest ohne Fehlermeldung. Ausschalten ist nicht möglich. Ein Rechnerneustart ist nur noch an der Stromversorgung möglich.

Wann tritt dieses Einfrierungsprozess auf?

- bei mir ist es in der Regel, wenn ich nicht am PC bin und das Gerät einfach im Leerlauf ist ( Alle Anwendung sind dabei geschlossen)
- auch im Browserbetrieb ist dies schon paar mal passiert. (Youtube z.B.)

während das Spielbetriebs ist es mir noch nicht einmal passiert.

Auch ich haben alles versucht

Alle Treiber und Windows sind aktuell upgedatet

- Arbeitsspeicherdiagnose ohne Fehler
- Festplattendiagnose ohne Fehler

- Windowsdigagnose hier waren nach dem Absturz ein paar Fehler die repariert wurden, ( freez bleibt trotzdem sporadisch 1-2 mal am Tag)

- System und Hardwarediagnose ohne Fehler

- Medion Service App ohne Fehler in allen Diagnosebereichen


Hab nun ein Ticket an den Support geschrieben und hoffe auf Hilfe. Da das Problem ja doch einige haben muss hier ja mal eine Lösung her!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
950 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
950 Aufrufe

Thematisch doppelt. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1