abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Engineer P15 Bluescreens & ram + ssd 100% Auslastung

3 ANTWORTEN 3
louis2202
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.086 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Engineer P15 Bluescreens & ram + ssd 100% Auslastung

sehr Geheerte Community ich habe mir vor kurzen den 

MEDION® ERAZER® Engineer P15

Gekauft und ich spiele drauf nur csgo und GTAV

 

nach geraumer zeit fängt an es im spiel stark zu laggen fps drops + sound verzeeree danch jeweils schalltet sich der pc aus pc zeit bluescreen an 

rechnung ist von 5.10 also nochnichtmal 2 wochen alt und jetzt schon solche probleme was sollte ich tun was kann ich tun?

ssd und ram 100% auslastung

3 ANTWORTEN 3
louis2202
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.084 Aufrufe

bemerkung : die games zeigen ab und zu 1 x pro stunde ca blackscreens an für 1-5 sekunden ca

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.050 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.050 Aufrufe

Hallo @louis2202 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte installiere mal die MEDION Diagnose App und lasse durch prüfen, inwiefern ein Hardware-Problem am PC vorliegt. Du kannst Dir die App hier herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Airliner68
Tutor
Nachricht 4 von 4
1.016 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.016 Aufrufe

Hallo @louis2202 ,

 

Zu dem genannten Tool bitte einmal den Taskmanager aufrufen (untere Bildleiste + rechte Maustaste dann Task-Manager) und überprüfen welche Tasks deinen PC zu 100% belasten und anschließend posten.

Bitte zur Sicherheit die Glasswand öffnen und für eine bessere Zirkulation sorgen. Damit könnten wir ein termisches Problem ausschließen.

 

VG Carsten

3 ANTWORTEN 3