annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kabel bei PC

5 ANTWOORDEN 5
Gorgo
Apprentice
Bericht 1 van 6
2.157 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.157 Weergaven

Kabel bei PC

Ich weiss nicht wozu ...Ich weiss nicht wozu ...

 Ich weiss nicht, wozu die Kabel sind. Es funktioniert alles prima.

5 ANTWOORDEN 5
daddle
Superuser
Bericht 2 van 6
2.146 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.146 Weergaven

@Gorgo 

 

Vielleicht mal zuerst das Rechnermodell benennen?

 

daddle

Gorgo
Apprentice
Bericht 3 van 6
2.142 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.142 Weergaven

Ich habe einen PC ERAZER HUNTER X10 MD34295 DE. Wieso ist das so wichtig?

mfg Detlef

daddle
Superuser
Bericht 4 van 6
2.133 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.133 Weergaven

@Gorgo 

 

Weil es hier um Medion PC geht. Und nur wenn dein Modell gewusst wird, kann einer der Moderatoren nachsehen, was im Lieferumfang zu diesem Modell mitgeliefert wird.

Das kannst Du evl auch in der Bedienungsanleitung selber nachlesen. Vermutlich sind es Anschlusskabel für Erweiterungen. Oder aus Versehen ist ein zweiter Kabelsatz in das Gehäuse gelangt.

 

Oder es sind Reservekabel für die SATA Ports 2, 5 und 6, die wenn M2 SSDs eingebaut werden, deaktiviert sind.

Und zwar:

Wenn eine M2 SATA od. PCIe M2 SSD  im M2 Slot_2  steckt,  ist  SATA Port 5 und 6 deaktiviert.

Ist eine M2 SATA SSD im  M2 Slot_1 eingebaut, ist SATA Port 2 deaktiviert.

 

Alles unter dem Vorbehalt, das dein Rechner von A-Nord oder aus AT  kommt und die MSM 10023696 oder die MSN 10023666 hat (guck mal unters Bodenblech)

 

Gruss, daddle

Gorgo
Apprentice
Bericht 5 van 6
2.106 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.106 Weergaven

Das ist richtig die MSM 10023696, die ist hinten dran.

Ich habe einen PC ERAZER HUNTER X10 MD34295 DE, SORRY!!!

 

Ich habe einen Schlaganfall vor mehr als 10 Jahren (100% behindert), ich bin 67 Jahre alt.
Das rechte Bein und Arm sind fast gelähmt. Ich bin alleine!!! Keine Freunde oder Bekannte oder Verwandte!!!

 

Hmmm ... was ist das was Du geschrieben hast.

mfg Detlef

daddle
Superuser
Bericht 6 van 6
2.098 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.098 Weergaven

@Gorgo 

Das tut mir leid das zu hören.

Was ich im letzten Absatz geschrieben hatte, würde nur eine Rolle spielen wenn Du zusätzlich mehrere andere SATA Platten einbauen wolltest. Aber der Rechner kommt ja  mit zwei Platten, eine 1 TB grosse PCIe M2 SSD, und eine  1 TB grosse 3,5" SATA HDD. Das sollte erstmal ausreichen.

Und wg. der Kabel würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen; einfach aufheben falls man sie irgendwann mal gebrauchen kann.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du dich ja gerne wieder hier ans Forum und auch an mich wenden.

 

Gruss, daddle

5 ANTWOORDEN 5