abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe? Support meldet sich seit 2 Monaten nicht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
maxi22
New Voice
Nachricht 1 von 3
333 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
333 Aufrufe

Hilfe? Support meldet sich seit 2 Monaten nicht

Hi,

ich versuche seit November 2024 jemand vom Support zu erreichen. Ich habe das offizielle Kontaktformular der Website verwendet. Bis heute sind die Eingangsbestätigungen vom Support alles was ich bis jetzt erhalten habe. Schade. Das ist mein letzter, verzweifelter Versuch, jemand zu erreichen. Ich bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
278 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
278 Aufrufe

Hallo @maxi22.

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können dir leider keine Auskunft über den Stand deiner Anfragen geben. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, würde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal für dich erkundigen, was hier Stand der Dinge ist. Bitte sei so nett und sende mir eine Privatnachricht mit einer Beschreibung der Sachlage, deiner E-Mail-Adresse und der Kundennummer unter der alles läuft.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
279 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
279 Aufrufe

Hallo @maxi22.

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können dir leider keine Auskunft über den Stand deiner Anfragen geben. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, würde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal für dich erkundigen, was hier Stand der Dinge ist. Bitte sei so nett und sende mir eine Privatnachricht mit einer Beschreibung der Sachlage, deiner E-Mail-Adresse und der Kundennummer unter der alles läuft.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
k4711a
Trainee
Nachricht 3 von 3
206 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
206 Aufrufe

Danke Andi, dass Du dich einsetzt - allerdings ist es für andere Communitmember vielleicht nicht ganz uninteressant, dass es offenbar ganz gewaltige Probleme im Support/Service/Reparaturbereich bei Medion gibt. Daher auch meine Erfahrung: Webformular und Mail seit 4. Jänner 2025 insgesamt vier Mal eingesetzt um Auskunft zu einem Grafikdefekt zu erhalten. Ich habe auch den Backoffice in Österreich kontaktiert und habe darüber hinaus annähernd eine Stunde erfolglos in der Warteschleife des Telefonsupports zugebracht. Das einzige Resultat: Eingangsbestätigungen en masse mit dem Versprechen, dass man sich um mein Anliegen "ehebaldigst" bemühen werde aber keine Lösung.

Da ich schon seit langem Medion Computer verwende und auch im Servicefall bisher stets sehr gute bis zufriedenstellende Erfahrungen mit Medion machen konnte, ist dies eine herbe Enttäuschung mit der ich wohl nicht ganz alleine dastehe.

Liebe Grüße aus Wien

Peter

2 ANTWORTEN 2