abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Graka LED steuern

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
IlDuce
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.068 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.068 Aufrufe

Graka LED steuern

Hallo,

 

ich würde gern die LED meiner Graka ansteuern, finde jedoch nur die Möglichkeit, die Lüfter LEDs zu steuern.

MSN: 10024841

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.049 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.049 Aufrufe

Hallo @IlDuce.

 

Ich habe mich hierzu noch einmal genauer bei unserer Technik erkundigt. Die Steuerung der Beleuchtung ist mit der Software "Firestorm" möglich. Diese findest du unter diesem Link.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.059 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.059 Aufrufe

Hallo @IlDuce und herzlich willkommen in der Community.

 


@IlDuce  schrieb:
finde jedoch nur die Möglichkeit, die Lüfter LEDs zu steuern.

Womit machst du das denn? Mit RGB Fusion?

 

 


@IlDuce  schrieb:
ich würde gern die LED meiner Graka ansteuern

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
IlDuce
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.053 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.053 Aufrufe

Hallo,

ja ich nutze RGB Fusion. Damit passt auch alles was die Lüfter angeht. Nur den blauen Rahmen um die GRAKA kann ich nicht ansteuern.

ICUE hatte ich auch schon mal getestet, da sehe ich aber nur alle möglichen Temperatur Sensoren aber keine LED Steuerung.

Geht um dies Beleuchtung:

medion (Groß).jpg

Danke auf jeden Fall schon mal!

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.050 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.050 Aufrufe

Hallo @IlDuce.

 

Ich habe mich hierzu noch einmal genauer bei unserer Technik erkundigt. Die Steuerung der Beleuchtung ist mit der Software "Firestorm" möglich. Diese findest du unter diesem Link.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
IlDuce
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.042 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.042 Aufrufe

Perfekt! Damit klappt es.

 

Kannst du mir auch noch sagen, wie ich die rote LED Anzeige auf dem MB beeinflussen kann?

Steht A0 im Moment... (so als Sahnehäubchen) 😄

Vielen Dank dir!

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.000 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.000 Aufrufe

Hallo @IlDuce.

 

Eine Auflistung der "Debug LED Codes" findest du im Mainboardhandbuch auf Seite 39.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5