abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6681 startet nicht mehr

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Phymalon
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.388 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.388 Aufrufe

Erazer P6681 startet nicht mehr

Hallo Gemeinde, mein Erazer P6681 startet nach dem Versuch des Updates auf Win 11 nicht mehr. Ich hab versucht das System wieder herzustellen und nun läuft es schon 3,5 Stunden ohne dass der Fortschrittsbalken sich bewegt. Wie lange dauert so eine Wiederherstellung ? 

Kann mir jemand helfen ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Phymalon
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.359 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.359 Aufrufe

Update zu meiner Anfrage ERAZER startet nicht mehr. 
Ich konnte das Problem lösen. Hab ein Recovery ohne Datensicherung angewandt.. Das hat er klaglos durchgeführt. Läuft wieder, aber alle Daten sind weg.:(

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.371 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.371 Aufrufe

Hallo @Phymalon und herzlich willkommen in der Community.

Da deine Erstanfrage von gestern ist, stellt sich die Frage, ob sich die Sache mittlerweile geklärt hat. Wie ist der Stand der Dinge?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Phymalon
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.365 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.365 Aufrufe

Leider startet er immer noch nicht. Recover ist nicht möglich. Ich könnte mir vorstellen dass da eine Datei im Recover-Laufwerk beschädigt ist. 

Schade. 

Phymalon
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.360 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.360 Aufrufe

Update zu meiner Anfrage ERAZER startet nicht mehr. 
Ich konnte das Problem lösen. Hab ein Recovery ohne Datensicherung angewandt.. Das hat er klaglos durchgeführt. Läuft wieder, aber alle Daten sind weg.:(

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.196 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.196 Aufrufe

Hallo @Phymalon und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Eine regelmäßige Datensicherung kann schon sinnvoll sein. Ich nutze dafür z.B. eine einfache externe Festplatte, die immer im Schrank liegt und nur für den Moment der Sicherung angeschlossen wird.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4