cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Einbau einer internen 3,5-Zoll Festplatte in ERAZER Bandit E10 (MD 34886) DE

2 REPLIES 2
Bendix
Beginner
Message 1 of 3
1,912 Views
Message 1 of 3
1,912 Views

Einbau einer internen 3,5-Zoll Festplatte in ERAZER Bandit E10 (MD 34886) DE

Moin n die Runde, ich suche Hilfe für den Einbau einer 3,5 Zoll Festplatte in ein "Bandit"-Gehäuse. Hat jemand einen Bandit mit engebauter internen Festplatte und kann Fotos schicken. Ein Bild einer eingebauten Festplatte und der Verkabelung wären hilfreich.
Gibt es technische Daten zu dem Motherboard? Meines wissens existieren 4 gleichwertige Sata-Steckplätze, von denen noch 2 frei sind.

 

Danke im Voraus!

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,795 Views
Message 2 of 3
1,795 Views

Hallo @Bendix und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe momentan leider kein Testgerät griffbereit. Hast du den PC denn schon? Oder möchtest du ihn erst kaufen? Vielleicht kannst du ja mal Fotos vom Innenleben hier posten. Dann können wir gemeinsam die Einbaumöglichkeiten checken.

 

Im Bandit E10 ist ein ECS B460H6-EM Mainboard verbaut. Einige Angaben dazu gibt es zwar schon in dieser FAQ, allerdings keine Infos zu den SATA Steckplätzen. Ich habe daher einmal in unserer Datenbank nachgesehen. Das Mainboard hat 4 SATA III Ports. Da der Bandit E10 sowohl über einen DVD Brenner, als auch über einen Hot Swap Festplattenwechselrahmen verfügt, dürften 2 SATA Ports bereits belegt sein, so dass noch 2 weitere Ports frei sein sollten.

 

MB.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,272 Views
Message 3 of 3
1,272 Views

Hallo @Bendix.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Warst du mit dem Einbau erfolgreich?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2