abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER ENGINEER X10 (MD 34685) Undervolting möglich?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
ChristianG
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe

ERAZER ENGINEER X10 (MD 34685) Undervolting möglich?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den oben genannten PC geholt und wollte fragen, ob man bei diesem ein Undervolting der CPU einstellen kann. In Bios etc. habe ich bereits gesucht, doch leider nichts gefunden.

Gibt es die Möglichkeit dennoch?

 

Freundliche Grüße

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.598 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.598 Aufrufe

Hallo @ChristianG.

 

bei der MSN 10024862 handelt es sich um einen ERAZER ENGINEER X10 MD34865 und nicht um einen ERAZER ENGINEER X10 MD34685. Hier hat sich wohl auf der Website ein Zahlendreher eingeschlichen. Ich lasse das prüfen und korrigieren.

 

Ein Undervolting ist mit diesem PC nicht möglich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.656 Aufrufe

Hallo @ChristianG und herzlich willkommen in der Community.

 


@ChristianG  schrieb:
ERAZER ENGINEER X10 (MD 34685)

Hier passt etwas nicht zusammen. Ein MD 34685 wäre ein HUNTER X20 und kein ENGINEER X10. Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Rechners mit. Welche BIOS-Version ist aktuell vorhanden?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ChristianG
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.601 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.601 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich war leider beruflich sehr eingespannt. Anbei ein Screenshot und zum rauskopieren die MSN: 10024862

ChristianG_0-1662008623460.png

Mit dem Befehl wmic bios get smbiosbiosversion in der Command-Zeile bekomme ich folgende Bios-Version angezeigt.

SMBIOSBIOSVersion
B660H7W0X.107

Ich hoffe die Informationen helfen.

Freundliche Grüße

Christian Grunert

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.599 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.599 Aufrufe

Hallo @ChristianG.

 

bei der MSN 10024862 handelt es sich um einen ERAZER ENGINEER X10 MD34865 und nicht um einen ERAZER ENGINEER X10 MD34685. Hier hat sich wohl auf der Website ein Zahlendreher eingeschlichen. Ich lasse das prüfen und korrigieren.

 

Ein Undervolting ist mit diesem PC nicht möglich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ChristianG
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.590 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.590 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

vielen Dank für die Hilfe. Ist zwar schade aber dennoch danke.

 

Das mit dem Zahlendreher kann ja auch vorkommen. Wurde ja jetzt geklärt.

 

Freundliche Grüße

Christian Grunert

4 ANTWORTEN 4