abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluescreen nach dem Starten| PC ERAZER X87029 MD34457| MSN: 10023035

1 ANTWORT 1
Nimes
Newcomer
Nachricht 1 von 2
637 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
637 Aufrufe

Bluescreen nach dem Starten| PC ERAZER X87029 MD34457| MSN: 10023035

Nachdem ich starte, dauert es normal nicht lange so 10 sek bis mein Pc einen Blue Screen anzeigt. Heute auch wieder nur dass es einfach eingefroren ist und keinen Blue Screen angezeigt hat. Ich denke es ist ein Software Fehler aber ich weiß nicht welcher oder wie ich ihn beheben soll. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der dieses Problem hat. 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
601 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
601 Aufrufe

Hallo @Nimes und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du bereits Windows 11 auf Deinem PC installiert? Seit wann besteht genau dieses Problem? Du kannst Softwarefehler am besten ausschließen, indem Du eine Neuinstallation von Windows vornimmst. Hierdurch gehen jedoch alle Daten unwiderruflich verloren. Daher führe bitte im Vorfeld eine Datensicherung durch.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1