cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Beleuchtung ausschalten Bandit P20

SOLVED
3 REPLIES 3
Siimiii
Beginner
Message 1 of 4
1,300 Views
Message 1 of 4
1,300 Views

Beleuchtung ausschalten Bandit P20

guten tag miteinander

ich möchte die Beleuchtung an meinem Pc abschalten. ich habe lange gesucht und informiert, doch nichts dazu gefunden. ich habe den Medion Erazer bandit p20 MSN: 10025161. ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen

vielen dank im vorraus

lg

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,289 Views
Message 2 of 4
1,289 Views

Hallo @Siimiii und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC ERAZER BANDIT P20 (MD 34520) hat ein aRGB Logo und einen aRGB CPU-Lüfter. Das verbaute ECS B760H7-EM Mainboard ist ebenfalls aRGB-fähig. Die Farbsteuerung sollte über die Software "RGBLightCenter" laufen. Falls diese noch nicht installiert ist kannst du sie über diesen Link herunterladen. Da ich dieses PC-Modell nicht zur Hand habe, kann ich leider nicht testen, ob die Software die Beleuchtung auch komplett ausschalten kann. Da müsstest du bitte einmal selber schauen. Ansonsten hilft vermutlich nur, den Stecker der Beleuchtung vom Mainboard abzuziehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,290 Views
Message 2 of 4
1,290 Views

Hallo @Siimiii und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC ERAZER BANDIT P20 (MD 34520) hat ein aRGB Logo und einen aRGB CPU-Lüfter. Das verbaute ECS B760H7-EM Mainboard ist ebenfalls aRGB-fähig. Die Farbsteuerung sollte über die Software "RGBLightCenter" laufen. Falls diese noch nicht installiert ist kannst du sie über diesen Link herunterladen. Da ich dieses PC-Modell nicht zur Hand habe, kann ich leider nicht testen, ob die Software die Beleuchtung auch komplett ausschalten kann. Da müsstest du bitte einmal selber schauen. Ansonsten hilft vermutlich nur, den Stecker der Beleuchtung vom Mainboard abzuziehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Siimiii
Beginner
Message 3 of 4
1,280 Views
Message 3 of 4
1,280 Views

@Andi vielen dank für deine Hilfe ich konnte es mit diesem app regeln

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,226 Views
Message 4 of 4
1,226 Views

Hallo @Siimiii.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3