abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS FLASH MEDION ERAZER P67015

3 ANTWORTEN 3
cloudy11
Apprentice
Nachricht 1 von 4
639 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
639 Aufrufe

BIOS FLASH MEDION ERAZER P67015

Hey, würde gerne meine Bios version downgraden.

Es ist egal welche Version solange es nicht die aktuelle ist.(Habe alle windows updates gemacht und die 1.07 drauf.

1.06 Funktioniert nicht weil das Cmd fenster für 10 sekunden etwas macht und dann einfach schließt^^

Hatte schon ein Thread dafür, er war aber im falschen "Sektor".

 

Würde jede hilfe / datei annehmen 😧
Wollte schon vor 3 Monaten flashen aber keine hatte zu der Zeit eine antwort oder der Thread war unter gegangen^^

Derzeitig im bios:

xx.jpg

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
621 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
621 Aufrufe

@cloudy11 

 

Wieso eröffnest Du hier einen zweiten Thread mit dem gleichem Thema, obwohl in dem anderem Thread bereits alles gesagt wurde, und Major TOM eine Lösung  für ein Downgrade zumindest in Frage stellte. Auch erklärst du nirgends warum es unbedingt ein Downgrade sein muss? Hat das Garantiegründe? 

--> https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Bios-Flasht-nicht/m-p/158721/highlight/true#M1...

 

daddle

cloudy11
Apprentice
Nachricht 3 von 4
611 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
611 Aufrufe

Im Thread selber steht doch das es im falschen Platz erstellt wurde und ich extra ins Erazer topic gepostet habe.

Wieso/Weshalb/Warum ich mein bios auf eine andere Version flashen will bleibt immernoch Privat.

Schade das dieses Müll Maunboard über Windows updated und man ein Forum Thread erstellen muss und dort einem nicht richtig geholfen wird.

Mfg

Keine hilfe mehr nötig, ziehe mir ein anderes Board.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
604 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
604 Aufrufe

@cloudy11 

 

Lächerlich. wenn schon so viele Posts und Antworten  auch eines Moderators gegeben wurden, dann ist der Thread durch (genehmigt sozusagen). Dich  auf eine falsche Kategorie zu berufen ist Blödsinn. Wo soll das denn stehen.

Ausserdem ist ein ECS B460H6-EM Mainboard kein hochpreisiges,  eher ein einfaches Board, und erfüllt keine besonderen Ansprüche.

 

Es haben dir durchaus Leute und ein Moderator oft geantwortet. Aber z. B ist dein  Video Filmchen so unscharf, da sieht man überhaupt nichts, und kann keine Eingaben lesen.

 

Fraglich ist auch ob du das Update  als Administrator aufgerufen. wenn das nicht reicht, würde ich mir ein echtes Administrator Konto anlegen. Wie, steht im Internet.

 


@cloudy11  schrieb:

Im Thread selber steht doch das es im falschen Platz erstellt wurde und ich extra ins Erazer topic gepostet habe.

Wieso/Weshalb/Warum ich mein bios auf eine andere Version flashen will bleibt immernoch Privat.

Schade das dieses Müll Maunboard über Windows updated und man ein Forum Thread erstellen muss und dort einem nicht richtig geholfen wird.

 

Keine hilfe mehr nötig, ziehe mir ein anderes Board.


Hier jetzt so abzulästern ist schon unverschämt. Ein Forum ist ein Forum, und kein Service Kanal des Herstellers. Da hast Du keinen Anspruch auf eine  Lösung, gerade  wenn es ein so ausgefallener, evtl. nicht erfüllbarer Wunsch ist. Oder willst Du jetzt alle paar tausend User hier in Haftung nehmen, dass sie keine Lösung wissen und dir präsentieren? LoL 

Und wa sbedeutet ich ziejh emir ein anderes Board. Das klingt danach als ob dein B460er Board einen Defekt hat? Und du hoffst den mit dem altem Bios beheben zu können?

 

Du hältst dich ja sehr bedeckt, und sagst nichts zum Zustand deine Windows Installation, bzwe.deines Rechners.. Vielleicht ist ja irgendeine fehlerhafte oder verhunzte Konfiguratíon, oder gepanschte Registry deines Windows ursächlich?

 

Es gäbe noch einen Weg, aber da musst du jetzt schon selber draufkommen. Zwei Hinweise direkt und indirekt gab es im Thread schon.

 

daddle

3 ANTWORTEN 3