abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anhaltende Absturz- und Neustartprobleme mit MD 35102 Erazer P10: Auf der Suche nach Lösungen

3 ANTWORTEN 3
Jathu1810
Trainee
Nachricht 1 von 4
630 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
630 Aufrufe

Anhaltende Absturz- und Neustartprobleme mit MD 35102 Erazer P10: Auf der Suche nach Lösungen

MD 35102 Erazer P10 stürzt immer wieder ab und startet neu. Was kann ich tun? Seit meinem Kauf habe ich dieses Problem. Der Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.

Beim Downloaden oder bei einigen Spielen tritt das Problem häufig auf. Wenn ich zum Beispiel längere Zeit nichts am Computer tue, stürzt er manchmal ab. Das passiert auch, wenn ich mehrere Tabs öffne. Was kann ich tun?
Mein MSN Nummer lautet: 10024164

 
 
 
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
618 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
618 Aufrufe

Hallo @Jathu1810.

 

Welches Betriebssystem nutzt du? Wie ist deine aktuelle BIOS-Version? Hast du den PC mal auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Oder vielleicht sogar per Media Creation Tool komplett neu aufgesetzt?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jathu1810
Trainee
Nachricht 3 von 4
611 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
611 Aufrufe

Guten Tag, Andi,

 

ich habe das BIOS aktualisiert. Wie kann ich überprüfen, ob es erfolgreich war? Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat.

 

Ich habe den Computer bisher nicht zurückgesetzt. Sollte ich das dennoch tun?

 

Ich war gestern kurz am Computer, es gab keine Abstürze.

 

Ich benutze Windows 11.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Liebe Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
602 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
602 Aufrufe

Hallo @Jathu1810.

 


@Jathu1810  schrieb:
ich habe das BIOS aktualisiert. Wie kann ich überprüfen, ob es erfolgreich war?

Indem du ins BIOS gehst und dort kontrollierst, ob die von dir installierte Version dort auch angezeigt wird.

 

 


@Jathu1810  schrieb:
Ich habe den Computer bisher nicht zurückgesetzt. Sollte ich das dennoch tun?

Wenn das BIOS-Update geklappt hat und die Absturz- und Neustartprobleme immer noch vorhanden sind, ist eine Rücksetzung sinnvoll.

 

 


@Jathu1810  schrieb:
Ich war gestern kurz am Computer, es gab keine Abstürze.

Klingt gut. Dann warte noch mit der Rücksetziung. Sollte ein Absturz erfolgen, kannst du immer noch zurücksetzen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3