abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

gibt es ein neues BIOS für Medion Defender P50?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
manu7034
New Voice
Nachricht 1 von 4
503 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
503 Aufrufe

gibt es ein neues BIOS für Medion Defender P50?

Guten Tag zusammen, 

ich wollte einmal fragen ob es eine neue BIOS Version für meinen Defender P50 i7-13620H 32Gb mit der MSN 30037087 gibt.

Da ich nichts diesbezüglich gefunden habe dachte ich mir ich frage hier mal nach. Da Intel bei der 13 und 14ten Generation Probleme hat wollte ich wissen ob es ein neues Update gibt. 

BIOS-Version/-Datum: INSYDE Corp. 1.07.04RME5_00028, 20.09.2023 

Danke 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
469 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
469 Aufrufe

Hallo @manu7034 und vielen Dank für deine Nachfrage.

Das Bios 1.07.04RME5 ist die aktuell von uns beim MEDION Defender P50 eingesetzte Version und uns sind hierzu keine signifikanten Kompatibilitätsprobleme bekannt.
Du solltest grundsätzlich dafür Sorge tragen, dass bei Dir alle Windows-Updates (inklusive der optionalen Updates) aktiviert sind, damit Du treiberseitig auch weiterhin auf dem aktuellen Stand bleibst.

Viele Grüße

Mahor ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
470 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
470 Aufrufe

Hallo @manu7034 und vielen Dank für deine Nachfrage.

Das Bios 1.07.04RME5 ist die aktuell von uns beim MEDION Defender P50 eingesetzte Version und uns sind hierzu keine signifikanten Kompatibilitätsprobleme bekannt.
Du solltest grundsätzlich dafür Sorge tragen, dass bei Dir alle Windows-Updates (inklusive der optionalen Updates) aktiviert sind, damit Du treiberseitig auch weiterhin auf dem aktuellen Stand bleibst.

Viele Grüße

Mahor ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
manu7034
New Voice
Nachricht 3 von 4
440 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
440 Aufrufe

Danke für ihre schnelle Antwort. 

Das BIOS Update wird aber nicht über das Windows-Update gemacht, oder ist dies hier der Fall? 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
413 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
413 Aufrufe

Hallo @manu7034 ,

korrekt,bei diesem Modell würden wir bei gegebener Notwendigkeit unsererseits ein Bios-Update bereitstellen.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 ANTWORTEN 3