abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

erazer x7859 startet nicht mehr. windows update vermutet. im bios wird die ssd nicht mehr angezeigt

4 ANTWORTEN 4
csab7440
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.934 Aufrufe

erazer x7859 startet nicht mehr. windows update vermutet. im bios wird die ssd nicht mehr angezeigt

liebes medion team,

 

ich bin ein bisschen verwirrt. der computer war im standby , als ich in aufklappte sagte er was von update und ist nicht mehr hochgestartet. der laptop ist praktisch neu. es ist auch genug speicherplatz vorhanden. er geht auch nicht in den fehlermodus. was kann ich machen. 

 

lg bernd

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.921 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.921 Aufrufe

Hallo @csab7440 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Schalte mal Dein Notebook komplett aus. Hierzu halte den Ein- und Ausschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Nun warte ein paar Minuten und schalte das Notebook dann wieder ein. Fährt es dann wider Erwarten immer noch nicht hoch, dann prüfe nochmal im BIOS, ob dort die SSD erkannt wird. Wird diese dort nicht erkannt, liegt wohl ein technischer Defekt der SSD oder des Controllers vor. In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.787 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.787 Aufrufe

Hallo @csab7440.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
csab7440
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.783 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.783 Aufrufe

Irgendwie habe ich es dann mit einer Youtube erklärung geschafft auf einen früheren Zeitpunkt das Gerät zurückzusetzen ... war neu für mich ... seitdem habe ich das noch einmal machen müssen. Immer dann ein Thema wenn ein Windows Update gemacht wurde.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.772 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.772 Aufrufe

Hallo @csab7440.

 

Hm... seltsam. Vielleicht ist bei einem Update irgend wann mal etwas schiefgelaufen. Sollte sich dieses Phänomen langfristig nicht bessern, würde ich Windows 10 mit dem Media Creation Tool einfach mal sauber neu installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4