abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welch neuer Erazer X25 Gaming Laptop solls denn sein ?

10 ANTWORTEN 10
Playground
Explorer
Nachricht 1 von 11
3.236 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.236 Aufrufe

Welch neuer Erazer X25 Gaming Laptop solls denn sein ?

Ab 27.5 kann man ja denn Erazer X25 mit dem Ryzen 9 5900HK für 2800 Euro bestellen.Nun habe ich gerade gesehen das im Medion Shop ein zweiter X25 Erazer Gaming Laptop ( MD 62209 ) sofort

v 

  verfügbar ist. Der Laptop im Medion Shop hat einen AMD Ryzen 7 5800H Prozesor weniger Arbeitsspeicher ( 32 GB ) , und eine kleinere Festplatte.Der Laptop im Medion Shop kostet 2500 Euro. Dafür hat er eine QHD Auflösung was ich Persönlich besser finde oder ? Und der Arbeitsspeicher von 32GB reicht doch auch locker aus. Die Grafikkarte ist gleich ,nur weiß ich bei diesem Laptop nicht denn TGP Wert der Grafikkarte.Was meint ihr zu diesem Modell interessand oder nicht ? Ich finde die bessere Auflösung beim günstigeren Model sehr interessand und der Prozessor reicht auch die nächsten Jahre aus glaube ich.Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

 

 

10 ANTWORTEN 10
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 11
574 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
574 Aufrufe

Hi zurück,

 

das stimmt in der Tat, sowohl Nord wie auch Süd sind ausverkauft und auch das Modell im MEDIONShop mit dem Ryzen 9 ist nur noch in begrenzter Stückzahl auf Lager. Ist gewissermaßen auch nachvollziehbar wenn man sieht, was aktuell auf dem Markt los ist.

 

Wünsche auf jeden Fall viel Glück beim Bestellen.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10