abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur P15822 / MD61775

5 ANTWORTEN 5
Hendrixen
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.367 Aufrufe

Tastatur P15822 / MD61775

Hallo,

ich habe seit gestern das Notebook Erazer P15811 MD61775.

Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Tastenkombination FN + F1 nicht das Toutchpat deaktivieren kann desweiteren kann ich die Tastaturbeleuchtung nicht Steuern ( FN + * usw. die Tasten auf dem NUM Block ) sie leuchtet aber konstant.

 

Zur Info: Das Betriebssystem habe ich neu aufgesetzt und durch die Windows 10 Pro Version ersetzt. Medion Control Center danach auch wieder installiert.

 

Was kann ich tun? Fehlt mir eventuell noch ein Programm?

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.361 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.361 Aufrufe

@Hendrixen 

 

Hallo, die fehlenden Funktionen werden normalerweise durch die proprietären Hotkeytreiber bereitgestellt,


@Hendrixen  schrieb:

Zur Info: Das Betriebssystem habe ich neu aufgesetzt und durch die Windows 10 Pro Version ersetzt. Medion Control Center danach auch wieder installiert.


Hast Du denn auch die Hotkey-Treiber aus der mitgelieferten  Driversammlung nachinstalliert. Die ausschliessliche

Treiberbereitstellung durch Windows Update hat seine grosse Schwächen, wenn es um die dezidierten vom Hersteller bereit gestellten Treiber geht.

 

Gruss, daddle

Hendrixen
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.353 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.353 Aufrufe

@daddle 

 

Ok ich denke das ich genau das nicht gemacht habe, danke für die Antwort ich werde die Treiber erst einmal suchen und das ganze eimal ausprobieren.

Ich melde mich wenn ich Ergebnisse habe.

 

Gruß Hendrixen

Hendrixen
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.324 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.324 Aufrufe

@daddleIch habe mittlerweile das Internet nach der Driversammlung durchforstet ohne Erfolg. Eine mitgelieferte Sammlung habe ich leider auch nicht gefunden. Hättest du vielleicht noch mal einen Tipp wie ich das Problem löesn kann?

 

Gruß Hendrixen

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
1.313 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.313 Aufrufe

Moin @Hendrixen ,

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=19553&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hendrixen
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.307 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.307 Aufrufe

@Fishtown 

 

Hi danke für den Link, habe auch gleich alle ausgeführt doch leider führte es nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Die FN Taste funktioniert weiterhin nur mit Bildschirm An / Aus, Lautsprecher An / Aus, Laut / Leiser, Bildschirmhälligkeit und Bildschirmeinstellungen.

Außerdem zeigt er mir an bei FN + - das ich die Tastaturbeleuchtung heller und dunkler stellen kann leider tut sich nichts wenn ich es drücke.

 

Gruß Hendrixen

5 ANTWORTEN 5