abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazor Gaming X17803 - Tastatur funktioniert nicht und komisches Boot up

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
AhLecks
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.036 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.036 Aufrufe

Medion Erazor Gaming X17803 - Tastatur funktioniert nicht und komisches Boot up

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

Bis heut Nachmittag um 17 Uhr lief alles noch reibungslos, aber als ich Nachhause kam und es angeschaltet habe, ging die Beleuchtung von der Tastatur nicht an und die Tasten funktionierten auch nicht. Nur die n taste ist im Software durch gedrückt, dass da nur noch "nnnnn..." geschrieben wird.

Davor habe ich nicht besonderes gemacht, dass das dazu führen könnte.

 

Ich habe mehrmals das Notebook neu gestartet und auch ganz wiederhergestellt, jedoch ohne erfolg.

 

Auch vor dem Booten ist was neues aufgetaucht, dass vorher nie kam.

 

Ich habe leider keine Garantie mehr.

 

Hat irgendwer eine Idee wie man das Fixen kann?

Picsart_23-04-06_23-30-36-082.jpg

PXL_20230406_212855489.jpg

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
974 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
974 Aufrufe

Moin @AhLecks und willkommen,

möglicherweise hat das Flachband von der Tastatur keinen richtigen Kontakt.

Da das Gerät nicht grade günstig war würde ich nicht selber nachschauen sondern den Medion Support kontaktieren

und das Gerät zwecks Kostenvoranschlag einschicken, zumal die Tastatur im Shop auch nicht "am Lager" ist sollte diese defekt sein.

Hinweis: deine persönlichen Daten werden dort auf alle Fälle gelöscht, dieses ist zu bedenken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
975 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
975 Aufrufe

Moin @AhLecks und willkommen,

möglicherweise hat das Flachband von der Tastatur keinen richtigen Kontakt.

Da das Gerät nicht grade günstig war würde ich nicht selber nachschauen sondern den Medion Support kontaktieren

und das Gerät zwecks Kostenvoranschlag einschicken, zumal die Tastatur im Shop auch nicht "am Lager" ist sollte diese defekt sein.

Hinweis: deine persönlichen Daten werden dort auf alle Fälle gelöscht, dieses ist zu bedenken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Foogo
Newcomer
Nachricht 3 von 3
232 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
232 Aufrufe

Hallo, 

 

wollte mal fragen wie dus mit deiner Tastatur hast ist schon was weiter gegangen? Meine geht seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Hast du den Laptop eingeschickt?

2 ANTWORTEN 2