abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast x20 hat hänger

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
ComputeGraphics
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.951 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.951 Aufrufe

Medion Erazer Beast x20 hat hänger

Mein PC hängt sich in letzter Zeit häufig auf. Dabei wird der ausschnitt des letzten gespielten Sounds immer wieder abgespielt (irgendwie so: bbbbr bbbbr bbbbr bbbbbr) und alles auf dem Bildschirm hängt. Ich kann keine Maus bewegen und alles. Es hängt einfach. Weiß jemand woran das liegen lönnte?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
1.911 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.911 Aufrufe

Hallo @ComputeGraphics und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Was genau meinst du mit "hängt sich in letzter Zeit häufig auf"? Kannst du einen Zeitpunkt definieren, zu dem diese Probleme angefangen haben? Vielleicht ein Windowsupdate oder die Installation einer bestimmten Software? Treten diese "Aufhänger" sowohl mit angeschlossenem Netzteil als auch ohne auf? Was hat die von mir erwähnte Rücksetzung in den Auslieferungszustand ergeben?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
1.936 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.936 Aufrufe

Hallo @ComputeGraphics und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit. Du könntest den PC einmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen und (ohne Installation von Windowsupdates und zusätzlicher Software) schauen, ob sich der PC dann immer noch beim Spielen aufhängt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ComputeGraphics
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.921 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.921 Aufrufe

Das ist meine MSN: 30031391

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
1.912 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.912 Aufrufe

Hallo @ComputeGraphics und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Was genau meinst du mit "hängt sich in letzter Zeit häufig auf"? Kannst du einen Zeitpunkt definieren, zu dem diese Probleme angefangen haben? Vielleicht ein Windowsupdate oder die Installation einer bestimmten Software? Treten diese "Aufhänger" sowohl mit angeschlossenem Netzteil als auch ohne auf? Was hat die von mir erwähnte Rücksetzung in den Auslieferungszustand ergeben?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
1.859 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.859 Aufrufe

Hallo @ComputeGraphics.

 

Du hattest meinen Beitrag als Lösung markiert.
Was war denn jetzt die Ursache?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ComputeGraphics
New Voice
Nachricht 6 von 7
1.847 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.847 Aufrufe

Es war ein Windows Update, welches mit meinen Treibern nicht kompatibel war. Nach dem Prüfen auf Updates war das Problem behoben. Es war ein Windows Update

Hallohallo22
Trainee
Nachricht 7 von 7
1.805 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.805 Aufrufe

Also ich habe das selbe Problem glaub ich, aber das ist nur ganz selten und dann ganz kurz wie du beschrieben hast solche kurzen extremen Hänger mit Musik, Bild, Maus. Aber da es wiegesagt nur ganz selten vorkommt, stört es mich nicht weiter aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen was das ist? Weil ich habe bei meinem Erazer x25 Beast einen AMD Ryzen9 Prozessor, das sollte ja eigentlich nicht passieren denk ich

6 ANTWORTEN 6