abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X25 (MD 62209) - Notebook bootet nichtmehr, nur noch die Tastatur leuchtet bunt

GELÖST
32 ANTWORTEN 32
AikRSV
Beginner
Nachricht 1 von 33
10.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
10.466 Aufrufe

Medion Erazer Beast X25 (MD 62209) - Notebook bootet nichtmehr, nur noch die Tastatur leuchtet bunt

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute ein neues Medion Erazer Beast X25 (MD 62209) aus dem Medion-Werksverkauf erworben.

Zuhause angekommen habe ich mit der üblichen Installations-Routine begonnen.

Nach dem 3-4 mal neu starten (in der zwischen zeit wurden diverse Windows Updates durchgeführt)

lässt sich das Notebook nicht mehr normal booten. Beim drücken der An/Aus-Taste fängt lediglich die Tastatur an bunt zu leuchten.

Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und nach ca. 1 Minute geht die Tastaturbeleuchtung aus und das Ablauf startet von neuem.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich dieses Forum gefunden.

 

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem mit seinem Erazer Beast X25 festgestellt bzw. hat vielleicht eine Idee was ich tun kann?

 

Mfg Aik

 

32 ANTWORTEN 32
eon16
New Voice
Nachricht 31 von 33
1.082 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
1.082 Aufrufe

@Major_ToM 

 

BIOS N.1.23MED10

 

Control Center:

Screenshot.jpg

@Mefka 

konnte bisher keine negativen Auffälligkeiten beobachten, allerdings hatte ich auch noch keine Zeit zum Gamen...

 

Gruß

WS

Major_ToM
Professor
Nachricht 32 von 33
1.057 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
1.057 Aufrufe

Hallo @Playground ,

 

hatte hier kurzen Kontakt mit unserer technischen Qualitätssicherung. Da das neue Update keine (für diese spezielle Geräteserie) wegweisenden Änderungen beinhaltet,wurde es unsererseits bislang nicht als "kritisch" eingestuft, was mit der späteren, automatischen Ausrollung durch Microsoft über WU einhergeht.
Wir können das trotzdem gerne anstoßen, wo es (wie Du es völlig richtig sagst) dann immer noch die Frage ist, ob man das Risiko eingehen möchte...

 

Viele Grüße und danke für das Feedback.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Playground
Explorer
Nachricht 33 von 33
1.048 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
1.048 Aufrufe

@major-ToM

 

Hallo Major -ToM vielleicht kannst du kurz was dazu sagen wenn im Control Center die Version 3.33.19.0 angezeigt wird es sich um die aktuelle 3.33.21  handelt ?. Weil wie ich schon geschrieben hatte ,habe ich die aktuellste Version ( die Medion bereitstellt ) installiert bekomme aber im Control Center nur die Version 3.33.19.0 angezeigt. Woran kann ich erkennen das ich die aktuellste Version des Control Centers installiert habe ?

 

Gruß Playground

32 ANTWORTEN 32