abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7857 Flexykey Beleuchtung Timout ist verschwunden

GELÖST
1 ANTWORT 1
wackaman
Apprentice
Nachricht 1 von 2
785 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
785 Aufrufe

Erazer X7857 Flexykey Beleuchtung Timout ist verschwunden

Erazer X7857, I7 7820HK, 64GB Ram, 2x1TB Evo 970 NVME, 1x 2TB Samsung 860 SATA SSD.
Bios 1.05.01
Windows 10 21H2.
Weder im Controllcenter noch in der Flexikey App lässt sich das Timeout für die Beleuchtung mehr einstellen.
Ich bin mir aber sicher, dass es die Funktion mal gab.
Die App ist wohl aktuell, Bios wohl auch.
Gibts da ne Config in der ich stattdessen das Timeout einstellen könnte? Geht nach wenigen Sekunden bereits aus.
Wisst Ihr da was?
Im Bios hab ich bereits nachgesehen, da gibts nur Flexycharger, nicht Flexikey...


GELÖST:
Boah bin ich doof... Die Einstellung dazu ist im Controllcenter unter "Geräte" mit dem USB Symbol.
Danke schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
759 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
759 Aufrufe

Hallo @wackaman.

 


@wackaman  schrieb:

GELÖST:
Boah bin ich doof... Die Einstellung dazu ist im Controllcenter unter "Geräte" mit dem USB Symbol.


Schön, dass du es gefunden hast. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
760 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
760 Aufrufe

Hallo @wackaman.

 


@wackaman  schrieb:

GELÖST:
Boah bin ich doof... Die Einstellung dazu ist im Controllcenter unter "Geräte" mit dem USB Symbol.


Schön, dass du es gefunden hast. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1