abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X20

4 ANTWORTEN 4
Michael21
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.132 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.132 Aufrufe

Medion Erazer Beast X20

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Medion Erazer X20 Gaming Laptop gekauft und habe nun immer mal wieder das Problem, dass mein Bildschirm "einfriert". Sonst läuft der Laptop ja wirklich super. Aber dieses einfrieren des Bildschirms taucht immer wieder auf. Meistens dann wenn ich im Internet surfe.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Vielen Dank.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.067 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.067 Aufrufe

Hallo @Michael21 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Michael21  schrieb:

dieses einfrieren des Bildschirms


Was genau meinst du damit? Wird er schwarz? Oder meinst du "Einfrieren des Mauszeigers"? Reagiert das Notebook in diesem Moment auf Tastatureingaben? Hast du es mal mit externer Maus oder Tastatur versucht?

 

 


@Michael21  schrieb:

habe nun immer mal wieder das Problem


Was bedeutet das? Jeden Tag? Einmal in der Woche? Mehrmals die Stunde? Was genau tust du in diesem Moment? Ist es eventuell immer das gleiche Ereignis, was das "Einfrieren" beim Surfen auslöst? Kannst du das "Einfrieren" durch eine bestimmte Aktion auf einer bestimmten Website reproduzieren? Hast du mal einen anderen Browser getestet?

 

Ich würde das Gerät einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und schauen, ob das Phänomen in diesem Zustand immer noch besteht. Vielleicht wird es ja durch eine nachträglich installierte Software oder Treiber ausgelöst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael21
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.040 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.040 Aufrufe

So sieht es dann immer aus. Nein ich habe das Problem nur immer sporadisch. Und meistens wenn ich im Inernet surfe. Und von jetzt auf nachher friert das Bild auf diesen Zustand in.

Meistens so im Zeitabstand von 2-3 Wochen und dann 1 oder 2 mal direkt hintereinander.

Ich klappe den Laptop dann zu und warte kurz. Manchmal ist das Bild wieder da und manchmal muss ich so lange den Ein und Ausknopf halten bis er runterfährt und ihn dann wieder neu sarte.

 

 

IMG_0624.jpg

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.030 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.030 Aufrufe

@Michael21 

 

Das sieht nach einem Displaydefekt oder einem Kabeldefekt des Displays aus. Ich glaube den PC must du zum Service einschicken. Aber @Andi  wird dir das morgen sicher nochmal endgültig sagen können.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.024 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.024 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

Der Meinung bin ich auch.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4