annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Laptop Position Wakü

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Geronimo85
Apprentice
Bericht 1 van 3
999 Weergaven
Bericht 1 van 3
999 Weergaven

Laptop Position Wakü

Moin Moin,

ich habe mich gefragt ob es sich nachteilig auf meine WaKü am Laptop auswirken kann,wenn ich das Gerät auf einem Lüfterpad stehen habe(schräge Position des Laptops)?

Gruß Gero

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 2 van 3
981 Weergaven
Bericht 2 van 3
981 Weergaven

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Frog
Moderator
Bericht 2 van 3
982 Weergaven
Bericht 2 van 3
982 Weergaven

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geronimo85
Apprentice
Bericht 3 van 3
974 Weergaven
Bericht 3 van 3
974 Weergaven

Vielen Dank!

2 ANTWOORDEN 2