abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist das Erazor Beast X20 Laptop überhaupt Lieferbar ?

11 ANTWORTEN 11
Playground
Explorer
Nachricht 1 von 12
2.584 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
2.584 Aufrufe

Ist das Erazor Beast X20 Laptop überhaupt Lieferbar ?

Hallo ich wollte mal Fragen ob das Brandneue Erazor Beast X20 Laptop überhaupt lieferbar ist ?. Im Medion Shop ist es mit grün ( sofort Lieferbar ) gelistet,Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter vom Medion Shop Telefoniert der sagte mir bei ihm im Computer wäre der Lieferstatus auf Gelb ( nur noch wenige da ). Ich habe Gestern Online das Beast X 20 bestellt und sofort mit PayPal bezahlt, dann kam eine Email von PayPal mit der Nachricht das ich Medion autorisiert habe das Geld einzuziehen. Bis heute hat sich an dem Status nichts geändert,es ist noch kein Geld von meinem Konto abgebucht worden. Normalerweise kenne ich das anders, wenn mit PayPal bezahlt wird sofort abgebucht und dann Zeitnah verschickt. Nach einwenig Googeln habe ich rausgelesen das Firmen die nicht sofort Liefern können die PayPal autorisierung nicht gleich nutzen.Deshalb meine Frage ob einer weiß ob das Beast x20 schon Lieferbar ist. Was noch komisch ist das im Netz es noch keinen Test von diesem Gaming Laptop gibt, vielleicht weil es noch gar nicht Lieferbar ist ????. Oder braucht der Medion Shop immer solange bis die Geld abbuchen ? Was meint ihr dazu ?

 

Gruß Playground

11 ANTWORTEN 11
Burki48
Moderator
Nachricht 11 von 12
532 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
532 Aufrufe

Hallo @Playground,

 

ich habe Dir soeben aus datenschutzrechtlichen Gründen eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 12 von 12
515 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
515 Aufrufe

Hallo @Playground,

 

habe den Sachverhalt nun für Dich geklärt und Dich entsprechend per privater Nachricht informiert.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

11 ANTWORTEN 11