abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist das Erazor Beast X20 Laptop überhaupt Lieferbar ?

11 ANTWORTEN 11
Playground
Explorer
Nachricht 1 von 12
2.593 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
2.593 Aufrufe

Ist das Erazor Beast X20 Laptop überhaupt Lieferbar ?

Hallo ich wollte mal Fragen ob das Brandneue Erazor Beast X20 Laptop überhaupt lieferbar ist ?. Im Medion Shop ist es mit grün ( sofort Lieferbar ) gelistet,Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter vom Medion Shop Telefoniert der sagte mir bei ihm im Computer wäre der Lieferstatus auf Gelb ( nur noch wenige da ). Ich habe Gestern Online das Beast X 20 bestellt und sofort mit PayPal bezahlt, dann kam eine Email von PayPal mit der Nachricht das ich Medion autorisiert habe das Geld einzuziehen. Bis heute hat sich an dem Status nichts geändert,es ist noch kein Geld von meinem Konto abgebucht worden. Normalerweise kenne ich das anders, wenn mit PayPal bezahlt wird sofort abgebucht und dann Zeitnah verschickt. Nach einwenig Googeln habe ich rausgelesen das Firmen die nicht sofort Liefern können die PayPal autorisierung nicht gleich nutzen.Deshalb meine Frage ob einer weiß ob das Beast x20 schon Lieferbar ist. Was noch komisch ist das im Netz es noch keinen Test von diesem Gaming Laptop gibt, vielleicht weil es noch gar nicht Lieferbar ist ????. Oder braucht der Medion Shop immer solange bis die Geld abbuchen ? Was meint ihr dazu ?

 

Gruß Playground

11 ANTWORTEN 11
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 12
2.010 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
2.010 Aufrufe

Hallo,

kann mich auch  nur auf die offizielle Website von Medion beziehen, auf der das Notebook als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Es ist allerdings möglich, dass das Notebook nicht im Shop vorrätig ist, sondern aus einem Lager kommt.

Externe Vorstellungen gibt es allerdings schon, z.B.

Hier und hier 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Playground
Explorer
Nachricht 3 von 12
2.002 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
2.002 Aufrufe

Hallo Faron,

 

Vorstellungen gibt es von dem Laptop ja,aber das habe ich ja auch nicht gemeint. Die schreiben ja nur was Medion bei den offizielen Daten über das Laptop bekannt gibt.  Ich meine einen ausführlichen kompletten Test über das Laptop, mit allem was dazu gehört. Und von dieser Seite her  gibt es absolud nichts im Netz über diesen Laptop.Deshalb habe ich die Vermutung das dieses Laptop noch nicht Lieferbar ist, aber schon Vollmuntig als Lieferbar angepriesen wird. Normal sind nach 3-4 Tagen nach erscheinen von so einem Gerät schon bei YouTube die ersten Filme drin. Vielleicht Täusche ich mich aber komisch ist das ganze schon.

 

Gruß Playground.

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 12
1.998 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
1.998 Aufrufe


@Playground  schrieb:

Ich meine einen ausführlichen kompletten Test über das Laptop, mit allem was dazu gehört. 

 

Gruß Playground.


Vlt. ist es für einen ausführlichen Test noch zu früh. Das Gerät ist ja erst seit einigen Tagen verfügbar.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Playground
Explorer
Nachricht 5 von 12
1.979 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
1.979 Aufrufe

 So Heute ist Tag 3 seit dem ich mit PayPal bezahlt habe, und es ist immernoch kein Geld bei mir abgebucht worden ist oder das sonst irgenwas passiert.. Irgendwas stimmt mit der Lieferbarkeit des Laptops nicht.Ich mache jede Wette das noch keiner in Deutschland dieses Laptop hat, weil es einfach nicht Lieferbar ist. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann geht die Stonierung raus.Wenn beim Kauf eines 2000 Euros Laptops schon es so Probleme gibt, was wird dann erst im Falle eines Garantiefalls sein ?. Der Service von Medion wird ja im Internet auch nicht gerade gelobt. Vielleicht rufe ich Morgen auch mal an, aber ich habe wenig Lust mich von denn Leuten am Telefon anlügen zu lassen. Beim ersten Anruf vor 3 Tagen sagte man mir das das Geld erst abgebucht wird wenn der Laptop aus dem Lager geholt wird, das stimmt nie und nimmer.Egal vielleicht ist Stonieren besser als wie später nur Probleme beim Service. Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Service von Medion ?

 

Gruß Playground

Farron
Superuser
Nachricht 6 von 12
1.974 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
1.974 Aufrufe

Hallo,

lt. diesem Beitrag hat zumindest ein User schon dieses Gerät.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Playground
Explorer
Nachricht 7 von 12
1.936 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
1.936 Aufrufe

So heute ist der 7.05.2021 Tag 3 nach meiner Bestellung und gleichzeitiger Bezahlung mit PayPal des Erazer Beast X20 über den Medion Shop. Immernoch kein Geld bei mir abgebucht, ganz zu Schweigen von irgendeiner Bestellbestätigung oder sonst irgendwas.. Ich mache nochmal eine Wette das dieses Laptop nicht lieferbar ist. Der Laptop ist am 28.4.20021 offiziel von Medion vorgestellt worden. Am 29.04.2021 berichtet der User   Dan  nm   hier im Forum von Problemen mit seiner Tastatur vom x20. Wohlgemerkt ein Tag nach der offizielen Bekanntgabe des X20 von Medion hat User Dan nm schon Probleme damit. Da Frage ich mich doch wie kommt der denn ( innerhalb von einem Tag  )  an denn Laptop ? Hat der sich vielleicht verschrieben und meinte denn X10 ????? Also irgendwie ist das alles sehr komisch. Liest denn hier in dem Forum keiner von den Medion verantwortlichen mit und kann mal eine klare Aussage zu dem Thema machen ?

 
g-star-men
Tutor
Nachricht 8 von 12
1.915 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
1.915 Aufrufe

In den Niederlanden gibt es schon das Beast X25. Das hat dann einen AMD Prozessor und die 3080 GTX. Da würde ich lieber darauf warten ;-). Zumal es nach wie vor bei allen das TongFang Chassi ist, was auch beim  Beast X10 genutzt wird und enorme Leistungsprobleme unter Akkubetrieb hat, die noch nicht zu 100% behoben sind und laut Tongfang auch nicht zu beheben gehen.

 

Ich denke mit AMD Prozessor statt Intel wird man das Problem gelöst haben, weil die Wärmeentwicklung geringer sein wird und somit der Rechner im Akkubetrieb höher takten kann.

Playground
Explorer
Nachricht 9 von 12
1.909 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
1.909 Aufrufe

Okay das ist ja mal ne Ansage. Ich denke das Problem mit der Wärmeentwicklung ist auch der Grund wieso sie denn Laptop nicht ausliefern. Hast du vielleicht mal nen Link wo man das mit dem Wärmeproblem nachlesen kann ?

 

Gruß Playground

g-star-men
Tutor
Nachricht 10 von 12
1.902 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
1.902 Aufrufe

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/MEDION-ERAZER-Beast-X10-Leistungsprobleme-unter-Akku/m...

 

Da hast Du ein bisschen was zu lesen ;-). Das es sich um ein TongFang Gehäuse handelt findest Du unter den Links auf Seite 4 des verlinkten Threads. In UK wird das Geld zurück erstattet, weil TongFang die Leistungsdrosselung unter Akku aufgrund der Wärmeentwicklung nicht aufheben kann. Ist alles auf englisch.

 

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken - Du wirst sehen, dass es von Medion ein Bios bzw. EC Update gab, was das Problem teilweise behoben hat. Man kann damit jetzt leben. Dennoch ist das Grundproblem nicht gelöst und deswegen bin ich ehrlich gesagt verwundert, dass man leider auch beim X20 und X25 am TongFang Gehäuse fest hält. Aber wie gesagt, deswegen jetzt wahrscheinlich der AMD Prozessor - was ja vollkommen okay ist.

11 ANTWORTEN 11