annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Ist Akku bei dem Erazer Deputy p60 ein muss ?

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
0Nils0
Apprentice
Bericht 1 van 3
902 Weergaven
Bericht 1 van 3
902 Weergaven

Ist Akku bei dem Erazer Deputy p60 ein muss ?

Hallo, ich hÀtte noch einmal eine Frage zu meinem ERAZER Deputy P60 Core Gaming Laptop.
Ich hatte frĂŒher ein Medion ERAZER Beast und wollte dieses ohne Akku betreiben, musste jedoch feststellen, dass es ohne Akku nicht funktionierte (vermutlich weil der Akku als StrombrĂŒcke verwendet wird oder zu schwachem Netzteil).
Kann mir jemand sagen, wie es beim Deputy P60 aussieht?
Muss der Akku zwingend eingesetzt sein, oder funktioniert der Laptop auch nur mit Netzteil? 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
871 Weergaven
Bericht 2 van 3
871 Weergaven

Hallo @0Nils0.

Ich habe mich hierzu bei der Fachabteilung erkundigt. Das Erazer Deputy P60 kann ohne Akku betrieben werden. Wenn der Akku aber dauerhaft nicht benutzt werden soll, ist es ratsam, das Notebook vor der Akkuentnahme ĂŒber das BIOS in den Shipping Mode zu versetzen. Dadurch wird die LadezustandsĂŒberwachung im Akku selber deaktiviert und die Akkueigenentladung reduziert.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
‱ Web: www.medion.de ‱ Community: community.medion.com ‱ Facebook: MEDIONDeutschland ‱ Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
872 Weergaven
Bericht 2 van 3
872 Weergaven

Hallo @0Nils0.

Ich habe mich hierzu bei der Fachabteilung erkundigt. Das Erazer Deputy P60 kann ohne Akku betrieben werden. Wenn der Akku aber dauerhaft nicht benutzt werden soll, ist es ratsam, das Notebook vor der Akkuentnahme ĂŒber das BIOS in den Shipping Mode zu versetzen. Dadurch wird die LadezustandsĂŒberwachung im Akku selber deaktiviert und die Akkueigenentladung reduziert.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
‱ Web: www.medion.de ‱ Community: community.medion.com ‱ Facebook: MEDIONDeutschland ‱ Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
0Nils0
Apprentice
Bericht 3 van 3
852 Weergaven
Bericht 3 van 3
852 Weergaven

Vielen Dank, das war sehr hilfreich đŸ«¶. Ich werde mir den Shipping-Modus noch heute im BIOS anschauen.

2 ANTWOORDEN 2