annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

HILFE! - Lautsprecher sind sehr leise.

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
DennisPfl
New Voice
Message 1 sur 5
1 329 Visites
Message 1 sur 5
1 329 Visites

HILFE! - Lautsprecher sind sehr leise.

Hi zusammen,

 

ich habe mir kürzlich einen Erazer Crawler E30 gekauft. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Lautsprecher extrem leise sind. Kann mir bitte jemand helfen um herauszufinden, ob das normal ist?

Danke vorab.

Mit besten Grüßen

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
1 282 Visites
Message 4 sur 5
1 282 Visites

Hallo @DennisPfl und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe die MSN überprüft. Es sind tatsächlich die besagten Lautsprecher verbaut und wenn der Ton von Beginn an so leise war, wird es halt einfach nicht besser gehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
1 312 Visites
Message 2 sur 5
1 312 Visites

Hallo @DennisPfl und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau spielst du denn ab? Wenn es sich beispielsweise um ein YouTube Video handelt, gibt es ja mehrere Lautstärkeregelungen. Einmal die Systemlautstärke in der Taskleiste und einmal der Lautstärkeschieber des YouTube Videos selber. Hast du beide kontrolliert? War der Ton direkt nach dem Auspacken des Gerätes schon zu leise oder hast du schon Windowsupdates gefahren und erst danach war der Ton zu leise? Falls es sich um ein MP3 handelt, ist dieses laut genug ausgesteuert?

 

Bitte nenne uns auch die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks.

 

Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass im Notebook selber wirklich nur ganz kleine flache 2-Watt-Lautsprecherchen verbaut sind. Davon darf man keine Wunder erwarten. Beim Konzipieren des Notebooks ging man davon aus, dass die Kundengruppe, die ein Gamingnotebook erwirbt, ohnehin eine Soundanlage oder ein Gamingheadset anschließen wird.

 

Was du maximal tun kannst, ist das Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen. Sollte sich dann nichts an der Lautstärke getan haben, gehe ich ganz stark davon aus, dass die Lautsprecher einfach nicht mehr Leistung bringen können.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DennisPfl
New Voice
Message 3 sur 5
1 300 Visites
Message 3 sur 5
1 300 Visites

Hi @Andi ,

erstmal danke, für deine schnelle Antwort.

Es ist ganz gleich was ich abspiele, der Ton ist überall gleich leise und war bereits von Beginn an so. Die Lautstärkeregler sind überall voll aufgedreht. 

Die MSN-Nummer lautet: 30033852

Wenn die Lautsprecher tatsächlich nicht mehr hergeben, dann ist es nun mal so. Abklären wollte ich es dennoch mal.

Danke vorab schonmal für die Hilfe. 

LG, Dennis

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
1 283 Visites
Message 4 sur 5
1 283 Visites

Hallo @DennisPfl und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe die MSN überprüft. Es sind tatsächlich die besagten Lautsprecher verbaut und wenn der Ton von Beginn an so leise war, wird es halt einfach nicht besser gehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DennisPfl
New Voice
Message 5 sur 5
1 280 Visites
Message 5 sur 5
1 280 Visites

Alles klar @Andi , vielen Dank dennoch für deine Hilfe!

4 RÉPONSES 4