abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gratis Game zu RTX Grafigkarten

1 ANTWORT 1
SchnubbelCube
Beginner
Nachricht 1 von 2
674 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
674 Aufrufe

Gratis Game zu RTX Grafigkarten

Servus zusammen 👋

Ich hab mir das Medion ERAZER Beast X25 im Amazon MEDION-Store gekauft.
Normale ist bei jeder RTX3070/80/90 ein aktuelles gratis Game dabei.
Da ich bis jetzt noch keine Code bekommen habe, hab ich beim Amazon Medion Store nachgefragt. Angeblich gilt der Spiele Code nur bei Kauf direkt über Medion.de
Die Antwort Email ist aber direkt von Medion. Wie kann ein und das selbe unternehmen 2 unterschiedliche Richtlinien haben ?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
644 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
644 Aufrufe

Hallo @SchnubbelCube und herzlich willkommen in der Community.

 

Über unterschiedliche Verkaufskanäle kann es unterschiedliche Bedingungen und Preise geben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1