annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Garantiefragen - Aldi Erazer Beast X25

1 ANTWOORD 1
santuris
Explorer
Bericht 1 van 2
874 Weergaven
Bericht 1 van 2
874 Weergaven

Garantiefragen - Aldi Erazer Beast X25

Hallo allerseits,

 

ich habe mich jetzt dafür entschieden, das Notebook zu behalten 😃 Allerdings noch ein paar Einschätzungsfragen:

 

- Muss ich für die Garantie von 3 Jahren mich bei ALDI/Medion anmelden, also das Gerät registrieren?

- Was haltet ihr von der Möglichkeit der Garantieverlängerung? Also laut der Website kosten 2 Jahre "normale" (nicht PLUS) Garantie 424 €. PLUS kostet über 600 Tacken mehr. Was denkt ihr - investieren oder nicht? Ich tendiere eher zu "nein", weil eine Reparatur (falls nach den 3 Jahren etwas kaputt geht) ähnlich teuer sein könnte..oder?

 

Danke für euren Input und viel Spaß beim Zocken,

 

Santuris 

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
858 Weergaven
Bericht 2 van 2
858 Weergaven

Hallo @santuris.

 


@santuris  schrieb:

Muss ich für die Garantie von 3 Jahren mich bei ALDI/Medion anmelden, also das Gerät registrieren?


Nein. Sollte es innerhalb von 3 Jahren notwendig werden das Gerät zu reklamieren, müsstest du eine Kopie des Kassenbons vorlegen. Diesen also bitte gut aufheben. Da Thermopapier im Laufe der Zeit verblassen bzw. unleserlich werden kann,ist es sinnvoll, schon jetzt in noch lesbarer Form eine Kopie oder einen Scan davon anzufertigen.

 

Zur Garantieverlängerung kann ich nichts sagen. Für Menschen die gerne Sicherheit haben, ist das natürlich eine tolle Option.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1