annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Gaming Center für ERAZER Guardian X10 (MD 61947) DE MSN: 3002 9768

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Attachee
Beginner
Message 1 sur 3
1 282 Visites
Message 1 sur 3
1 282 Visites

Gaming Center für ERAZER Guardian X10 (MD 61947) DE MSN: 3002 9768

Hallo.

 

Da ich mir das Betriebssystem neu installiert habe, besitze ich leider nicht mehr das Backup der vorinstallierten Software auf der Festplatte.

Ich finde nirgends das Tool Gaming-Center um Einstellungen der Tastatur und der Performance vornehmen zu können.

 

Leider werden online außer der Bedienungsanleitung keine Downloads oder Treiber angeboten.

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

Danke und viele Grüße

Attachee

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 266 Visites
Message 2 sur 3
1 266 Visites

Moin @Attachee und willkommen,

schau in diesen Beitrag, Post9:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/ERAZER-Guardian-X10-MD-63715-Tastaturbeleuchtung/m-p/1...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 267 Visites
Message 2 sur 3
1 267 Visites

Moin @Attachee und willkommen,

schau in diesen Beitrag, Post9:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/ERAZER-Guardian-X10-MD-63715-Tastaturbeleuchtung/m-p/1...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Attachee
Beginner
Message 3 sur 3
1 249 Visites
Message 3 sur 3
1 249 Visites

Hallo Fishtown.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.

Hat funktioniert.

 

VG Attachee

2 RÉPONSES 2