abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Farbwechseleinstellung Crawler E 25

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Vera-24
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.615 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.615 Aufrufe

Farbwechseleinstellung Crawler E 25

Wie kann ich bei meinem Erazer Crawler die Tastatur auf dauerhaften Farbwechsel einstellen.

Bei Hochfahren wechselt die Farbe und anschließend bleibt es nur bei der Farbe, die ich einstellt habe, wechselt aber nicht.

Wer kann mir Tipps geben, vielleicht ist es aber bei dem Modell auch nicht möglich. Im Controll-Center habe ich keine Möglichkeit ein Beleuchtungsprofil anzulegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.567 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.567 Aufrufe

Hallo @Vera-24.

 

Ein Kollege aus der technischen Fachabteilung war einmal so nett, die Sache nachzustellen. Die gute Nachricht: Du machst nichts falsch und hast auch nichts übersehen. Ich habe allerdings die Rückinfo bekommen, dass es tatsächlich nicht möglich ist, einen Farbwechsel entsprechend zu hinterlegen. In diesem Fall kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.602 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.602 Aufrufe

Hallo @Vera-24 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Vera-24
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.585 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.585 Aufrufe

Hallo Andi, die MSN Nummer lautet 30032442.

Ich hoffe du/sie kannst mir weiterhelfen.

Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.568 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.568 Aufrufe

Hallo @Vera-24.

 

Ein Kollege aus der technischen Fachabteilung war einmal so nett, die Sache nachzustellen. Die gute Nachricht: Du machst nichts falsch und hast auch nichts übersehen. Ich habe allerdings die Rückinfo bekommen, dass es tatsächlich nicht möglich ist, einen Farbwechsel entsprechend zu hinterlegen. In diesem Fall kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Vera-24
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.538 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.538 Aufrufe

Hallo Andi, trotzdem vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.

Gruß Vera

4 ANTWORTEN 4