abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer beast x20 MD 62208

2 ANTWORTEN 2
Kowi73
Trainee
Nachricht 1 von 3
719 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
719 Aufrufe

Erazer beast x20 MD 62208

Mein Problem hat sich leider erweitert, wollte alles zurücksetzen auf Auslieferzustand und jetzt hängt das Ding in ner Endlosschleife zwischen Bluescreen und Neustart. Ich könnt echt ausrasten, das Teil kostet 2400€ und nichts als Probleme mit dem Rechner. Entweder es braucht ewig für ne simple Aufgabe oder es startete erst nach extrem langen Bootvorgang oder es öffnet das gewünschte Programm nicht und zu allem Überfluss lies es sich nicht auf Win 11 ubgraden und hing fest. Jetzt der Totalausfall. Ach ja und in den ersten drei Wochen war noch das Netzteil defekt. Wer kann mir da helfen? Vielleicht liest es ja der Support, bin auf den Rechner Nebenberuflich angewiesen. Am Handy ist die Service App leider Suboptimal und nicht zu gebrauchen. 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
695 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
695 Aufrufe

Hallo @Kowi73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie ich in diesem Beitrag lesen konnte, hast du den PC ja bereits zurück geschickt. Daher hat sich deine Frage wahrscheinlich erledigt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kowi73
Trainee
Nachricht 3 von 3
691 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
691 Aufrufe

Hallo, ja danke hat sich erstmal erledigt, hoffe das der Rechner dann problemlos arbeitet. VG 

2 ANTWORTEN 2