abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast x20 plötzlich sehr langsam

3 ANTWORTEN 3
Kowi73
Trainee
Nachricht 1 von 4
913 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
913 Aufrufe

Beast x20 plötzlich sehr langsam

Hallo, hab mir vor zwei Monaten das Beast x20 gekauft, plötzlich seit dem erfolglosem Versuch des Upgrades auf Win 11 ist das Teil extrem langsam, alles dauert ewig bis es reagiert, zocken ist erst gar nicht mehr möglich. Auch lassen sich einige Programme, Medion Service App zum Beispiel, erst gar nicht mehr öffnen. Könnt langsam echt kotzen, das Teil kostet für mich ne Menge Geld und laufend nur Probleme. Auch die Halbmonde werden komischerweise immer mehr und größer. Vielleicht kann mir jemand bezüglich der Spaßbremse helfen und eventuell Tipps geben zwecks Update auf Win 11, waren mittlerweile auch mehrere Versuche, der letzte dauerte ca. 6 Stunden um bei 99% dann abzubrechen und alles rückgängig zu machen. Danke schon mal für eure Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
880 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
880 Aufrufe

Hallo @Kowi73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich nicht so schön und ich kann Deinen Unmut verstehen.

 

Hast Du mal Deinen PC bzw. Dein Notebook auf den Werkszustand zurückgesetzt? Hierdurch lassen sich viele, durch softwarebedingte, Fehler beheben. 

 

Dann wäre noch wichtig zu wissen, wie Du versucht hast, Dein Gerät auf Windows 11 upzugraden. Wurde Dir das Upgrade innerhalb der Updates angeboten oder hast Du es mittels eines ISO-IMAGE versucht?

 

Was genau meinst Du mit dieser Halbmond-Bildung?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Kowi73
Trainee
Nachricht 3 von 4
875 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
875 Aufrufe

Hallo, also das mit dem zurücksetzen hat sich erledigt, beim Versuch zurückzusetzen hat sich der Rechner komplett selbst zerschossen und ging gestern abend noch zurück zu Medion. Windows 11 update wurde über updatefunktion sowie über ISO probiert, bricht jedesmal bei 99% ab, aber das hat sich jetzt ja erledigt. Halbmonde sind Halbkreisförmige helle Flecken am Bildschirm meist am Rand, erst war es nur einer und zum Schluß vier bis fünf, davon war einer besonders groß und hell. Beim Arbeiten stört das nicht oder zocke aber bei dunklen Spielen fällt das schon auf und dürfte in der Preisklasse bei wirklich pfleglicher Behandlung nicht vorkommen. 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
870 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
870 Aufrufe

Hallo @Kowi73,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ok, das klingt schon nach technischen Problemen, da Du ja bereits alles probiert hast, was möglich ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3