abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7843 - Keinen Strom mehr

1 ANTWORT 1
Lucas22
Beginner
Nachricht 1 von 2
387 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
387 Aufrufe

Erazer X7843 - Keinen Strom mehr

image.jpg

Liebe Community,

 

leider ist mir gestern während dem Spielen der Computer abgestürzt und ich kann ihn seit dem nicht mehr starten. Auch due Ladeanzeige am Laptop selber leuchtet nicht mehr. Am Netzteil/Trafo die Leuchte leuchtet nur, wenn ich den PC nicht lade. Sobald ich das Kabel in die Ladebuxe hineinstecke erloscht das Licht am Ladetrafo und am Gerät selbst wird ebenso nichts angezeigt. Ich habe nun die Rückseite geöffnet und merke jedes mal, wenn ich das Netzteil anstecke, einen kurzen Klack. Was könnte das sein ? 

Vielen vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße 

Lucas

Tags (2)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
369 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
369 Aufrufe

Hallo @Lucas22 und herzlich willkommen in der Community.

 

Meine Vermutung: Entweder das Netzteil hat einen Defekt und beim Anstecken bricht jedesmal die Ladespannung zusammen, oder im Laptop besteht ein Kurzschluss, der jedesmal das angeschlossene Netzteil kurzschließt. Auf jeden Fall gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. Bitte wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1